Technix
15.09.2019, 01:57

+178. Steinewahn in Berlin, Samstag

Moin.
Nachdem sich alle, also fast, denn das Orgateam hat sich den Großteil der Nacht für uns, die Aussteller, noch bemüht, sich von der Teils mehr als 800km weiten Anfahrt und dem Aufbau erholt hatten konnten die Besucher willkommen geheißen werden.
Und es galt, vielen, also, so richtig vielen Besuchern unsere Bauwerke zu präsentieren.

[image]


Besonders Interessierten wurde ein besonders intensiver Einblick und ausführliche Erläuterung ermöglicht.

[image]



Selbstredend hatten auch die Aussteller ihren Spaß.

[image]

Yeah, DJ, put da needle on da record!

Es gibt aber auch Modelle, in diesem Fall eine wunderbare Vielzahl dieser, die noch bis zum Sonntag in die richtige,
immer wieder neue Zusammenstellung gebracht werden.

[image]

Die Hand Gottes!

Mehr Bilder gibt es hier.

Am Abend dann beim Asiaten die Invasion der Afol. Neben feinen, kleinen Spielen wie zB
Drei Leute, drei unterschiedliche Sets. Bitte baut eine Katze, eine Maus und einen Hund. Was ein Spaß.

[image]


Am Ende die Versteigerung, bei der so mancher einen netten Schnapp erzielen oder sogar seine erste Versteigerung gewinnen konnte. Besonders freute sich der Sheriff.

[image]

Noch etwas desinteressiert.

[image]

Unauffällig bieten.

[image]

Freuen. So soll es sein. Ein sehr schönes Set!


Mehr Bilder gibt es wo? Genau, hier.


Grüße
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Cran , Dirk1313 , Andi , Thekla , Matze2903 , friccius , mcjw-s , Lok24 , Brixe , Kirk , steinlaus , JoernB1968 , Larsvader , JuL , SirJoghurt , Farnheim , Jojo gefällt das (17 Mitglieder)


Matze2903
15.09.2019, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: 8. Steinewahn in Berlin, Samstag

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Danke für die Tagesberichterstattung - scheint doch alles gut zu gehen. .
Viele bekannte gesichter einige geben sich ja wohl den dauerstreß, gibt es nächstes Wochenende noch ne Ausstellung für die ?*lach*

Machst du auch noch Bilder deiner Mocs im Einsatz?


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


friccius
15.09.2019, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

+1Re: 8. Steinewahn in Berlin, Samstag

Hi Gunni!

Danke für die Berichterstattung. Ist ja, als wärste live dabei.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


idefix gefällt das


Gesamter Thread: