Jojo
17.11.2017, 01:20

+29Master of Reality

Hallo!


[image]



Manchmal gelingt es ja ums Verrecken nicht, etwas, was in natura stimmig wirkt, angemessen aufs Foto zu bannen. Ich zeig's trotzdem mal.

Bisweilen (also immer) sieht man in MOCs Wasserflächen, die aus aufgeschütteten transparenten Rundeinerplättchen bestehen. Ich habe diese Technik mal für den Wald im Hintergrund adaptiert.


Tschüß
Jojo


[image]


jjinspace
17.11.2017, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Master of Reality

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Jojo hat geschrieben:

Bisweilen (also immer) sieht man in MOCs Wasserflächen, die aus aufgeschütteten transparenten Rundeinerplättchen bestehen. Ich habe diese Technik mal für den Wald im Hintergrund adaptiert.


Warum eigentlich nicht?
Hier auf dem Foto funzt es ja ganz gut.
Aber in reality? Wenn ich den Haufen Blattwerk auf einer Ausstellung sehen würde ...
Ich glaube


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


friccius
18.11.2017, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Master of Reality

Hi Jojo!

Und er baut doch noch!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
19.11.2017, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Du musst es nur in den richtigen Rahmen bringen, z.B. eine Box. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Larsvader
24.11.2017, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Jojo

Re: Master of Reality

Gute Idee!



Gesamter Thread: