stephanderheld
19.05.2016, 22:48

Suche BBB Räder in M

Hallo,

ich würde gerne die BR80 von HoMa nachbauen. Hat noch jemand passende Räder von BBB in Größe M und Farbe rot abzugeben (4x mit Rand, 2x ohne)? Bitte mit Preisvorstellung.

Freue mich über Info.

Danke & Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


tamope1406
24.05.2016, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: Suche BBB Räder in M

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo, solltest Du mehr als ein Angebot erhalten, dann informiere mich davon (eventuell mit Kondaktdaten), da ich die gleichen Räder suche. Wäre echt toll, wenn es klappen könnte.
Mit freundlichem "Eisenbahner-Gruß"
tamope1406
E-Mail: peter_schoenfelder@web.de



Gesamter Thread: