RobbyRay
17.04.2016, 09:44

71014 DFB Minifiguren - Erste Meinung von Jogi Löw

Hi
Jogi Löw hat sich nun eine erste Meinung zu den neuen Lego DFB Figuren gebildet. Wusste garnicht, das Rainer Calmund und Cathy Fischer als Bonusfiguren dabei sind.

Jogi's Meinung

Bei mir wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, das ich nen ganzen Karton hole und dann die doppelten verkaufe, da ja ein paar Figuren die gleiche Frisur haben und das kann selbst ich als Vorzeigetaster nicht mehr erspüren.


Lego'ische Grüße
Henrik



Dansen
17.04.2016, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 71014 DFB Minifiguren - Erste Meinung von Jogi Löw

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Woher bekommt man denn den ganzen Karton?

Viele Grüße

Dansen



Matze2903
17.04.2016, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Dansen

Re: 71014 DFB Minifiguren - Erste Meinung von Jogi Löw

Wenn du einen guten Kontakt zu deinem persönlichen Spielzeughändler hast, frage ihn und zwar vor der Veröffentlichung. Meiner würde mir einen zurücklegen und mich anrufen. Aber auch in den Ketten kannst du fragen, ob sie dir einen zurücklegen (damit habe ich aberkeine Erfahrung).


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


brickstedt13
17.04.2016, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: 71014 DFB Minifiguren - Erste Meinung von Jogi Löw

Die Folge ist supergeil! Habs gleich gehört. Material aus zwei Todessternen *lach*
Ich habe auch einen Karton vorbestellt. Bei der Serie verlasse ich mich auch nicht auf meinen guten Tastsinn.


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


poischi
20.04.2016, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von brickstedt13

Re: 71014 DFB Minifiguren - Erste Meinung von Jogi Löw

Mein lokaler Spielzeughändler geht wahrscheinlich leer aus, weil die Nachfrage so groß ist. Könnte mir ggf. jemand einen Karton mitbestellen?


Gruß, Thomas