LegoFan0815
25.12.2015, 17:25

Hand von C-3PO

Guten Abend!
Ich stehe vor folgendem Problem:
Mir ist die Hand von einem C-3PO abgebrochen. Leider hat die Farbe sich im Laufe der Jahre geändert und meiner ist aus dem Set 7106 oder 4475 und damals war die Farbe noch sehr blass. Nun zu meiner Frage, wie heißt diese Farbe bei Bricklink?
Gruß Balthasar



Brixe
25.12.2015, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan0815

Re: Hand von C-3PO

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Balthasar,

LegoFan0815 hat geschrieben:

Nun zu meiner Frage, wie heißt diese Farbe bei Bricklink?

das ist Pearl Light Gold.

Gruß, Marion



LegoFan0815
25.12.2015, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hand von C-3PO

Vielen Dank für die schnelle Antwort!



MTM
26.12.2015, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Hand von C-3PO

...es gibt doch immer wieder Infos, die einen erstaunen:

die Hand geht ja preislich erst bei einem Euro los - der einzige Händler, der die einzeln hat, hat aber gleich mal zehn davon - und die kostet stolze 3,75 Eur?

Wow.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Gesamter Thread: