Lego Fan 2000
01.02.2015, 21:09

Legostadt Kalbsblühl

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo, ich bin im Moment dabei mir eine Stadt aufzubauen.Ich wollte euch in den nächsten Wochen,Monaten und Jahren immer mal wieder Bilder zeigen.Ich bin 14 Jahre alt und habe mir die Stadt im Zimmer verteilt aufgebaut!!! Bald folgen auch Bilder von meiner Stadt Kalbsblühl.Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn einige Objekte aus Playmobil,Dicki sind.Ich bin immer offen für Neues auch Kritik!!

PS: Am 0.02.2015 kommen Bilder WIRKLICH!!!!! und der alte Thread kann gelöscht werden!!



Lego Fan 2000
01.02.2015, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Fan 2000

Re: Legostadt Kalbsblühl

Hallo, ich bin im Moment dabei mir eine Stadt aufzubauen.Ich wollte euch in den nächsten Wochen,Monaten und Jahren immer mal wieder Bilder zeigen.Ich bin 14 Jahre alt und habe mir die Stadt im Zimmer verteilt aufgebaut!!! Bald folgen auch Bilder von meiner Stadt Kalbsblühl.Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn einige Objekte aus Playmobil,Dicki sind.Ich bin immer offen für Neues auch Kritik!!

PS: Am 01.02.2015 kommen Bilder WIRKLICH!!!!! und der alte Thread kann gelöscht werden!!



Lego Fan 2000
01.02.2015, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Fan 2000

Re: Legostadt Kalbsblühl (ohne Text)



DocBrick
03.02.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Fan 2000

Re: Legostadt Kalbsblühl

Für was sind die beiden (inhaltslosen) Folge-Posts gedacht, sind das Platzhalter für die kommenden Fotos?

achja: Bitte bitte bitte lasse Playmobil und Dickie weg!



Lego Fan 2000
03.02.2015, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Editiert von
Lego Fan 2000
03.02.2015, 21:01

Re: Legostadt Kalbsblühl

Ja aber ich finde das passt gut!! Demnächst wenn meine neue Feuerwache da ist kommt warscheinlich die alte von Dickie weg und die Tankstelle mal sehen was ich damit mach!! aber Dock
Brick Lego ist bei mir wirklich in der Überzahl!!



DocBrick
03.02.2015, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Fan 2000

Re: Legostadt Kalbsblühl

Es geht hier in diesem Forum aber um dänische Bauklötzer, da hat alles andere nicht wirklich was zu suchen...aber du wirst ja selbst sehen, wie das hier bei den Usern ankommt...


Gruß, Micha



JuL
04.02.2015, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von DocBrick

Re: Legostadt Kalbsblühl

Saluton!

Hm, ich denke, Nichtlegoteile sind nicht unbedingt ein Problem, da gibt's
durchaus Beispiele (und ein gut gemachter Mix aus LEGO und Playmo wäre
vielleicht wirklich interessant) aber die sogar mehrfache „leere“ Ankündigung
finde ich ebenfalls überflüssig: „Show, not tell!“

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


DocBrick
04.02.2015, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Legostadt Kalbsblühl

Ja, so krass hab ich das jetzt auch nicht gemeint, es gibt hier durchaus sehr schöne Kombinationen, z.b. die "Bruder"-Figuren in Modellharry's Grube.

Allerdings hat sich bei mir im Kopf beim Lesen der Ankündigung LEGO+Playmobil+Dickie" ein dramatischeres Kopfkino zusammengebraut



hurlbrink
04.02.2015, 13:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lego Fan 2000

Re: Legostadt Kalbsblühl

Ist die Mannscheid Veranstaltungstechnik auch von dir?

http://mannscheid-veranst...ngstechnik.weebly.com/

Finde die Webseite unprofessionell gemacht. Auf der Startseite eine sinnlose Schaltfläche mit Beschriftung "Schaltflächentext". Dann bei der Adresse http://mannscheid-veranst...k.weebly.com/info.html

hast du eine E-Mailadresse angegeben, aber sie als "Fax" gekennzeichnet. Die E-Mailadresse stimmt nicht (die Domain Mannscheid-Veranstaltungstechnik.de existiert gar nicht).

Dann die Postleitzahl 352345 Kalbsblühl ist um eine Stelle zu lang, PLZ haben nur 5 Stellen.

Und dann die Telefonnummer (012539)-0698745 ist die Vorwahl eine Stelle zu lang.

Kann das sein, dass du in der Nähe von Siegen und Marburg wohnst?

Der Name "Kalbsblühl" ist schwierig auszusprechen. Lasse das zweite "l" besser weg, "Kalbsbühl" spricht sich besser aus (Es gibt mehrere Orte in Deutschland, die "Bühl" heißen.)



DocBrick
04.02.2015, 13:53

Als Antwort auf den Beitrag von hurlbrink

Re: Legostadt Kalbsblühl

Du hast wohl lustigerweise mal nach Kalbsblühl gegoogelt? Schon lustig, dass unter den sage und schreibe 5 Treffern einer davon nicht auf 1000Steine verlinkt sondern auf deiner erwähnten Seite landet.



15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: