Und einen weiteres „Hallo“ von mir,
eine neue Skulptur hat die Welt erblickt, ein Gesicht, welches versucht sich durch eine Lego-Haut zu drücken soll dargestellt werden.
Lok24 , floge , RobbyRay , Wolker , husky734 , Walton , Actionfigur , , singvogel , Seeteddy , stonetown , GranCan , Thomas52xxx , shadow020498 , emwe , Pete378 , marswatcher , cimddwc , Bricksy , DD , Dirk1313 , kallesteinchen , Lego3723 , Legomex , Bronko , Larsvader , cubo , Roberts , , jup , SAJ , doe , Friemelsteiner , asper , MARPSCH , naseneis , JuL , Gina69 , LasseVestergard , Lukutus , Keitane , unschuldslamm , Valkon (43 Mitglieder)
Ich habe das Gesicht eben zufällig auf MOCpages gesehen und mir direkt gedacht, dass es von dir ist!
Toll gemacht! hast du die grauen "Einser" jahrelang gesammelt?
Gruß
Felix
Hallo Lars,
dein elastisches Gesicht hat mich wieder an ein technisches Spielzeug erinnert, bei dem gut 1000 Stahlstifte beweglich in einer Platte gelagert sind - und mit dem man solche Konturen darunterliegender Objekte sichtbar machen kann - wir haben da immer gerne unsere Hand drunter gelegt und waren erstaunt über die Schönheit der dabei entstandenen Skulptur.
Tolles Kunstwerk - ich bin beeinzückt!
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Nutzt Du eine 3D-Software?
Wirklich exzellent!