siegen
19.09.2014, 07:01

PAB Wand Wiesbaden

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch evtl. was es in Wiesbaden gerade in der Wand gibt? Bei Brickbuildr ist es 2 Monate alt... Ich könnte am Samstag evtl. hinfahren, da ich in Frankfurt bin (da werde ich wohl auch in den Store gehen...)

Danke & Grüsse

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist


emwe
19.09.2014, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von siegen

Re: PAB Wand Wiesbaden

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Volker,

eigentlich dachte ich, ich zeige dir diesen Link, aber dort sind die Einträge noch älter.
In Frankfurt ist Samstag der letzte Termin. In der kommenden Woche renovieren die.

Gruß
Michael



siegen
19.09.2014, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: PAB Wand Wiesbaden

Hallo Michael,

danke für deine Antwort. Wall of Bricks kenne ich auch, aber die ist in der Tat ncoh älter.

Das mit Frankfurt wusste ich (war es hier oder in einem anderen Forum), von daher ist es gut getimed, vorher ncoh da zu sein - auch wenn ich bezweifle, dass es irgendeine Art von Umbauverkauf gibt.

Nun, schauen wir mal.

Viele Grüße & danke

Volker


Bibliotheksmensch und (L)egoist


Gesamter Thread: