Kia78
02.03.2012, 07:30

AFOL Shopping...wie läuft das ab?

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Naja Frage steht ja schon quasi da. Muß man pünktlich da sein oder kann man auch ne halbe Stunde später kommen, wird man irgendwie auf einer Liste abgehakt?
Wird morgen mein erstes AFOL Shopping...


schaeng
02.03.2012, 09:29

Re: AFOL Shopping...wie läuft das ab?

» Muß man pünktlich da sein oder kann man auch ne halbe Stunde später kommen,
Ich bin auch schon eine halbe Stunde später reingekommen, allerdings kennt man mich im Store...

» wird man irgendwie auf einer Liste abgehakt?
Ja, deshalb vorher schriftlich per Mail beim entsprechenden Shop anmelden mit Forums- und am besten auch Realnamen.
Wer nicht angemeldet ist, kommt nicht rein (vor allem nicht, wenn's ein noch unbekanntes Gesicht ist).
Ach ja, in Berlin soll angeblich Hinz und Kunz reinkommen können - wenn Du also zufällig so heißt...
Aber verlassen würde ich mich nicht darauf.


Gruß
Hans


Kia78
02.03.2012, 09:35

Re: AFOL Shopping...wie läuft das ab?

Erstmal danke ich dir
Ich fahre morgen früh von Bremen nach Hamburg und da kann es eben passieren das man es nicht um genau 8 Uhr schafft. Und wenn es dann eine "geschlossene" Gesellschaft ist und man später nicht mehr reinkommt wäre das nicht so prickelnd

Angemeldet habe ich mich schon


schaeng
02.03.2012, 09:53

Re: AFOL Shopping...wie läuft das ab?

Evtl. kannst Du ja einen Ausdruck von Deiner Profilseite hier mit 1000steine-Logo ausdrucken
(oder besser nur das Logo ganz groß), für den Fall, daß Du zu spät kommst.
Kannst Du dann an die Tür halten, dann sehen die direkt, wer Du bist.


Hümpfch™
02.03.2012, 10:09

Re: AFOL Shopping...wie läuft das ab?

» » Muß man pünktlich da sein oder kann man auch ne halbe Stunde später
» kommen,
» Ich bin auch schon eine halbe Stunde später reingekommen, allerdings kennt
» man mich im Store...
»
» » wird man irgendwie auf einer Liste abgehakt?
» Ja, deshalb vorher schriftlich per Mail beim entsprechenden Shop anmelden
» mit Forums- und am besten auch Realnamen.
» Wer nicht angemeldet ist, kommt nicht rein (vor allem nicht, wenn's ein
» noch unbekanntes Gesicht ist).
» Ach ja, in Berlin soll angeblich Hinz und Kunz reinkommen können - wenn Du
» also zufällig so heißt...
Nein.
Bis zum vorletzten AFOL-Shopping lief es etwas...sagen wir mal, ungeordnet..ab.
Seit dem letzten Mal hat sich das aber geändert, es wird eingelassen, abgeschlossen, begrüßt und nach Anmeldeliste durchgezählt.
Gruß
Ronald

» Aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
»
»
» Gruß
» Hans


Iceman2301
02.03.2012, 10:15

Re: AFOL Shopping...wie läuft das ab?

Hallo,

habe eben im Store in Oberhausen angerufen und man hat mir gesagt, dass man auch später noch reinkommt.
Also mann muß nicht unbedingt zu der Uhrzeit da sein.


Ben®
02.03.2012, 10:26

Andere Frage: Ist das CC-Rathaus in den Shops bereits erhältlich? (ohne Text)


Kia78
02.03.2012, 10:40

Re: Andere Frage: Ist das CC-Rathaus in den Shops bereits erhältlich? (ohne Text)

Im Internet gibt es das schon zu bestellen, also warum nicht auch im Store???


Ben®
02.03.2012, 11:25

Re: Andere Frage: Ist das CC-Rathaus in den Shops bereits erhältlich? (ohne Text)

» Im Internet gibt es das schon zu bestellen, also warum nicht auch im
» Store???

Sorry meine Blödheit:
ich falle immer wieder auf LEGO.com herein und denke die Seite funktioniert wie ich es erwarte: geb ich da ins Suchfeld "10224" oder "Town Hall" oder "Rathaus" ein: =>

[image]



Daher dachte ich, das sei noch nicht zu haben.
Gehe ich auf Produkte: ist es auch nicht zu finden.

Erst wenn ich mich im Shop durch die Menues hangele, taucht das Set irgenwann auf.

Die Internetseite von LEGO nervt meistens gewaltig.....
(Mindstorms.com kann ich bis heute nicht erreichen, weil das auf lego.com umgeleitet wird; Mindstormsprodukte und selbst der Begriff "Mindstorms" ist auf lego.com nicht per Suchmaske zu finden und viele andere Sachen, die nicht gehen. Ich kaufe viel online ein, aber nie bei LEGO.com, weil da einfach fast nichts funktioniert).

Kein Leg Godt auf Lego.com.


Knicky
02.03.2012, 11:26

Re: AFOL Shopping...wie läuft das ab?

» Nein.
» Bis zum vorletzten AFOL-Shopping lief es etwas...sagen wir mal,
» ungeordnet..ab.
» Seit dem letzten Mal hat sich das aber geändert, es wird eingelassen,
» abgeschlossen, begrüßt und nach Anmeldeliste durchgezählt.
» Gruß
» Ronald

Hallo,

das erschreckt mich jetzt etwas. :-( Ich habe mich auch angemeldet, bin aber davon ausgegangen, dass man jeder Zeit rein kommt. Ich komme von weiter weg angereist und werde vermutlich je nach Verkehr erst um 9 Uhr in Hamburg aufschlagen ...
Gibt es denn einen "Türpförtner"?

Schöne Grüße,
Knicky


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: