Marwel
16.05.2010, 14:45

+10Jetzt aber abschalten!!!

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Moin liebe Leut!
Da bin ich endlich mal wieder mit meinem ersten Moc im Minifig-Maßstab.
Als alter Fan von Peter Lustig (Löwenzahn) mußte ich einfach mal seinen
Bauwagen nachbauen.
Teilweise sind die Bilder etwas dunkel, aber ich kann gerne noch mal welche
nachholen.
Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem!

[image]


[image]

[image]


Natürlich darf sein "Schrankklo" nicht fehlen

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




So, genug geschaut. Jetzt aber abschalten!

Viele noppige Grüße
Markus


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Der Admiral , burny , Legobecker , Tilli , Nordsturm921 , Hopihalido , renrew , AdmiralStein , MMR1988 , JuL (10 Mitglieder)

Paddi
16.05.2010, 14:53

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Hi Markus,

Dein Bauwagen gefällt mir richtig gut.
Perfekt umgesetzt.
Ich bin auch ein großer Fan von Peter Lustig und Löwenzahn, die neuen Folgen finde ich aber nicht so gut wie die alten.

Grüße
Paddi


Micha2
16.05.2010, 15:12

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Haha, super!

Hätte man auch ohne Beschreibung erkannt. Topp!

Gruß
Micha


Marwel
16.05.2010, 15:21

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Hallo Paddi!
Danke für die Blumen!!!

» Ich bin auch ein großer Fan von Peter Lustig und Löwenzahn, die neuen
» Folgen finde ich aber nicht so gut wie die alten.

"Nicht so gut" ist gut. Ich würde ja sagen: Entweder mit Lustig, oder die
Sendung absetzten. Aber das liegt wohl an meinem Alter. Die Kinder von
heute werden halt mit einem anderen Moderator groß.
Ich bin ja nur froh das sie für die neuen Sendungen auch ein neuen Bauwagen
genommen haben, und der alte im Filmpark in Berlin steht.k:

Bis dahin...
Markus


sven
16.05.2010, 15:25

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Hallo Markus,
das ist super gebaut.
Ich ziehe den Hut und freue mich auf deinen nächsten Betrag.
Gruß Sven


BigBoy
16.05.2010, 15:30

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Hallo Markus,

dein Bauwagen inkl. Peter Lustig ist dir sehr gut gelungen. Hoher Wiedererkennungswert und der Humor kam auch nicht zu kurz.
Wir finden, Pusteblume und z.Bsp. Feuerrotes Spielmobil waren sehr gute Kindersendungen, die man heute in dieser Qualität doch sehr vermisst.

Viele Grüße
Edda und Dirk


maidi
16.05.2010, 15:47

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Zum Peter Lustig, die Kinder finden den neuen auch ganz gut, Ihnen fehlt der Vergleich und die alten werden taktisch geschickt ja zur Zeit nicht wiederholt.

Zum Bauwagen, der ist klasse, ich liebe ja die Stühletreppe und mir gefiel beim Fotoschauen auch so gut, wie Peter überall dabei ist und zeigt, präsentiert und schaut (v.a. in der Badewanne).
Super


McBricker
16.05.2010, 16:16

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Hallo,

jetzt ist es soweit, ich habe einen Ohrwurm. Ich habe diese Serie geliebt, schon damals, als sie noch Pusteblume hieß und Peter Lustig noch ein Haus hatte.

Dein Moc ist Erinnerung pur an die Ach-früher-war-ja-alles-besser-Fernsehzeit. Sehr schön gebaut!

Viele Grüße
Barbara


Marwel
16.05.2010, 16:27

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Moin sven!

» Ich ziehe den Hut und freue mich auf deinen nächsten Betrag.
Danke, aber ich wusste gar nicht das ich dafür etwas bezahlen muß...
(kleiner Scherz auf Dein Posting)Ich bin auch nicht besser.

Gruß
Markus


Marwel
16.05.2010, 16:35

Re: Jetzt aber abschalten!!!

Hallo Ihr zwei!

» dein Bauwagen inkl. Peter Lustig ist dir sehr gut gelungen. Hoher
» Wiedererkennungswert und der Humor kam auch nicht zu kurz.
Schön das er Euch gefällt.Habe mir auch mühe gegeben das so gut aussieht.

» Wir finden, Pusteblume und z.Bsp. Feuerrotes Spielmobil waren sehr gute
» Kindersendungen, die man heute in dieser Qualität doch sehr vermisst.
Feuerrotes Spielmobiel...mensch ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor...Muß ich doch mal nach schnüffeln...

Danke für die erinnerung!
Gruß
Makus


28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: