legilo
10.04.2009, 10:24

T-Rex

Hi,
ich bin neu bei euch und hab´gleich ´n MOC gestaltet
hoffentlich gefällt es euch

[image]



das Urviech hat sogar ´ne Zunge!

Grüße,
legilo :cool:


Orionpax
10.04.2009, 11:28

Re: T-Rex

» Hi,
» ich bin neu bei euch und hab´gleich ´n MOC gestaltet
» hoffentlich gefällt es euch

[image]


»
» das Urviech hat sogar ´ne Zunge!
»
» Grüße,
» legilo :cool:

Naja, vielleicht solltest du noch das eine oder andere Teil dazu bauen.
Dein T-Rex wirkt etwas nackt.
So wie das Skelett eines T-Rexs.
Aber weiter so.

Alex


legilo
10.04.2009, 12:19

Re: T-Rex

Hi Alex,

danke für deine schnelle Antwort!
Ich bin halt erst 11,aber froh,dass ich das überhaupt hingekriegt habe.


Seeteddy
10.04.2009, 20:01

Re: T-Rex

Hi,

» Ich bin halt erst 11,aber froh,dass ich das überhaupt hingekriegt habe.

Dafür ist er jedenfalls schon recht gut geworden. Ich denke aber auch, dass es ein paar Stellen gibt, wo Du noch etwas mehr herausholen kannst. Hinter dem dicken Kopf könnten vielleicht noch ein paar Schuppen auf dem Hals stehen. Die Oberschenkel können auch etwas massiger werden - aber Du liegst im Prinzip schon richtig, wenn das Urvieh nicht zu wuchtig wird...
... schließlich muss es zuallererst mal Dir gefallen ...

...und in 10 Jahren wird aus Dir vielleicht auch ein AFOL*

*das sind Leute mit einer schlimmen Ansteckungskrankheit, die sich sich beim Bauen mit LEGO geholt haben... :blink:


Legomania
11.04.2009, 19:20

Re: T-Rex

Hey, also ich finde ih super. Klaro hätte die Beine noch etwas ausgebaut werden aber sonst finde ich ihn super!
Besonders die Krallen und das "Zahnfleisch" finde ich genial

Super gemacht! Weiter so! :blink:

Lg Sebastian


McBricker
11.04.2009, 21:55

Re: T-Rex

Hallo legilo,

» Ich bin halt erst 11, aber froh, dass ich das überhaupt hingekriegt habe.

Laß Dich nicht bange machen. Ich finde, der Dino ist klasse geworden. Du bist erst 11? Dann erst recht!
Ich arbeite mit Kindern und die bauen natürlich sehr häufig mit Lego ( ), darum weiß ich, daß es eine starke Leistung ist, den Dino auf diese Weise hinzubekommen. Hut ab!

Viele Grüße
Barbara


cubemusic
11.04.2009, 22:25

Re: T-Rex

Also ich finde Deinen Dino sensationell und hätte ihn mit 11 ganz sicher so nicht hingekriegt. Nicht einmal mit annähernd 40 würde er mir so gelingen.

Respekt! Und: Lass´ Dir bloß nix erzählen. Wenn das Dein Dino ist, dann ist das Dein Dino, und Du wirst Dir sicher viel dabei gedacht haben, ihn genau so zu bauen.

Super!


legilo
12.04.2009, 11:24

Re: T-Rex

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute,

danke für die vielen Antworten!
Ich bin ganz überwältigt, daß so viele tolle Baumeister meinen T Rex gut finden.
Ich baue gerade an einem Oldtimer, kommt demnächst...!
:waving:
Gruß,
legilo


Gesamter Thread: