brickhead
14.02.2008, 16:17

die neuen Castle Sets

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hallo Leute,

ich muss zugeben, dass ich im Moment legoproduktmäßig nicht so auf dem Laufenden bin. Heute habe übers Internet vergeblich versucht, etwas darüber zu erfahren, ob die neuen Castle-Sets (7035 aufwärts), die es bei Lego S@H gibt, auch in den regulären Verkauf kommen werden. Weiss da jemand von Euch näheres?

Es grüßt

Darth Brickhead


Groß Grufti Tarkin
14.02.2008, 16:35

Re: die neuen Castle Sets

» Hallo Leute,
»
» ich muss zugeben, dass ich im Moment legoproduktmäßig nicht so auf dem
» Laufenden bin. Heute habe übers Internet vergeblich versucht, etwas
» darüber zu erfahren, ob die neuen Castle-Sets (7035 aufwärts), die es bei
» Lego S@H gibt, auch in den regulären Verkauf kommen werden. Weiss da
» jemand von Euch näheres?
»
» Es grüßt
»
» Darth Brickhead

7035 ist ein Polizeihauptquartier aus World City.

[image]



7036 (Zwergenmine) ist schon draußen, und kommt wahrscheinlich nicht in normale Läden.
7037, 7038, 7040 sind schon im S@H.
7039 existiert nicht.
7041 ist ein weiteres Exclusiv/Limitied Edition Set und ist schon in vereinzelten TRUs in Amerika erhältlich.
7042 bis 7047 sind auch World City Sets aus 2002 (oder einem anderen Jahr)
7048 ist das Trollschiff und es ist auch schon im S@H.


inof
14.02.2008, 18:04

Re: die neuen Castle Sets

Hallo,

Kleine Ergänzung hierzu:
» 7041 ist ein weiteres Exclusiv/Limitied Edition Set und
» ist schon in vereinzelten TRUs in Amerika erhältlich.

Und in den LEGO-Stores in Deutschland. Es steht schon seit ein paar
Wochen bei mir daheim herum, immer noch original verpackt. Irgendwie
habe ich viel zu wenig Zeit. :-(

Viele Grüße
Oliver


Andi
14.02.2008, 18:12

immer nur Zahlen, Nummern, Zahlen ...

Hallo,
ich finds ja schön, daß ihr alle Zahlengenies seid.
Aber ist es so schwer, hinter die Setnummer noch kurz zu schreiben, wie das Set heißt?

grüße
Andi


hollaender
14.02.2008, 22:12

Setnummern

Hallo Andi,

die Nummern findest Du bei www.brickset.com inkl. Bild erklärt. Es hat also nichts mit Zahlenjongliererei zu tun, nur mit Kurzschreibweise.

Arno


brickhead
14.02.2008, 23:03

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.....

Hallo nochmals, ich weiß und schrieb auch, dass es diese Sets bei S@H gibt.

Ich wollte hier eigentlich nur fragen, ob die neuen Rittersets (das sind die, die bei S@H mit einem roten NEU gekennzeichnet sind) auch im Einzelhandel erhältlich sein werden. Rittersets. Neu 2008. Einzelhandel?

Hier blättern doch einige immer in den Händlerkatalogen...

Wäre nett, wenn sich jemand meiner Frage annehmen würde.

Bis denne

Brickhead


catt
14.02.2008, 23:17

Re: Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.....

Im Händlerkatalog (also der, den sich jeder mitnehmen kann) sind mit Ausnahme der Impulskäufe (die klitzekleinen Figurensets) KEINE neuen Rittersets zu finden. Ich nehme daher einfach mal an, daß es im Einzelhandel zumindest im Moment (im ersten Halbjahr?) KEINE neuen Sets geben wird.

Allerdings ist das nur meine Vermutung.


Thekla
14.02.2008, 23:33

Nee, Catt (Re: Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.....)

» Im Händlerkatalog (also der, den sich jeder mitnehmen kann)

Der Katalog, der beim Händler fürs Volk ausliegt ist kein Händlerkatalog.
Der Händlerkatalog ist ein Katalog, den der Händler vorab bekommt, in dem zukünftige! Sets abgebildet sind.

...und für deren Vorabveröffentlichung man umgehend angemahnt wird..)

Gruß
Thekla


Olli
14.02.2008, 23:39

Re: Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt.....

Moin Moin,

ich habe den Katalog für Händler und kann dir glaubhaft versichern, dass bis einschließlich Mai (soweit geht der Katalog für's erste Halbjahr) keine Castle-Sets mit Ausnahme der zwei kleinen Impuls-Sets im Einzelhandel erscheinen.

Gruß aus Hamburg
Olli


brickhead
14.02.2008, 23:45

Danke, Olli.....

die Hamburger sind eben kompetent!

Jetzt kann ich also guten Gewissens bei S&H bestellen.....

Gruß und nochmals danke für die Antwort!

Brickhead



» Moin Moin,
»
» ich habe den Katalog für Händler und kann dir glaubhaft versichern, dass
» bis einschließlich Mai (soweit geht der Katalog für's erste Halbjahr)
» keine Castle-Sets mit Ausnahme der zwei kleinen Impuls-Sets im
» Einzelhandel erscheinen.
»
» Gruß aus Hamburg
» Olli


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: