Walton
09.11.2012, 07:04

Wochenendbau

Moin Leute!
Das Wochenende steht an und ich wollte euch mal so fragen was Ihr so am Wochenende Baut?Bei uns soll es ja Regnen da macht das Bauen noch mehr Freude.Dazu ne Tasse Tee,Kaffee oder Cola Light einfach super.Ich baue an meinem Kieswerk mit Motorisierten Förderbändern weiter.Fotos habe ich dazu noch nicht.

Gruß

Walton



soloio
09.11.2012, 09:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

Hallo Walton,

da dir bisher niemand geantwortet hat, wollte ich das tun. Ich baue am Wochenende an meiner zweiten Million, mit der Ersten hat es leider nicht geklappt :-)

Des weiteren versuche ich das Friends-Haus in ein Reihenhaus umzugestalten, Stockwerke und Reihen. Eher langweilig, aber die Stadt muss ja wachsen.

Viele Grüße

Tobias



StealYourBrain
09.11.2012, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

Ich werd gar nichts bauen
Heute meinen 18. zelebrieren, morgen geht's auf den Jahrmarkt und übermorgen zu meinen Großeltern - komplett verplantes Wochenende...



bricklord
09.11.2012, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

Hallo Walton,

ich habe an diesem Wochenende auch endlich mal wieder Zeit was zu bauen.
Aktuell habe ich hier noch ein 10211 Großes Kaufhaus und einen 7965 Millenium Falcon welche aufgebaut werden wollen... ich tendiere erstmal zum Kaufhaus...

Zudem experementiere ich aber auch gerade noch um einen passenden Straßenbelag für meine Mini-Modulars zu entwerfen...

LG,
Dirk



cimddwc
09.11.2012, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

Ich sollte erst mal wieder dringend eine Sortier-Sitzung einlegen, bevor ich wieder was baue...

Grüße,
Andreas



DavidK
09.11.2012, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

Ich habe etwas vor...

Steinwinkels Vergnügungsviertel ``hohe Kante´´ muss etwas höher gesetzt werden damit die Züge durch den Tunnel passen.
Der Emerald Night ist eine Steinhöhe zu hoch für die Tunnel.
Ich habe das Ganze zum Umzug im Juli erst komplett niedergerissen und im neuen Legozimmer neu aufgebaut.
Leider war der neue Tunnel eine Größe zu flach.
Das heißt eine Fläche von 14 32x32 Platten auseinanderreißen und das Grundgerüst des Berges eine Etage höher legen.

Eventuell werde ich auch alles abreißen und die Tunnel zweiteilen um eine Brücke für die Züge zu bauen.

Also viel Arbeit und ein hoher Hörbuch und Bierverbrauch.

Liebe Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


freakwave
09.11.2012, 10:38

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

Mensch, schaut ihr nicht in den Kalender?

Am Wochenende ist doch AFOL Shopping angesagt

somit wird nicht gebaut sondern PAB Steine einsortiert


Ich werde, wie schon so viele Abende und Nächte, an meinem Weihnachtsteil (gemächliche 34 Module groß, insgesamt 179 16x16 Stücke) weiterbauen und das erst mal für einen Tag vernünftig verstauen weil noch Besuch ansteht. Ein paar LEDs einlöten und diese richtig verstauen. Immerhin ist jetzt "nur" noch ein wenig Deko nötig, die Landschaft "steht".

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Flogo
09.11.2012, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Wochenendbau

Permalink

1000steine-Code

BBCode

HTML


Hi,

Also ich warte auf meine PaB-Bestellung, das dieser Kandidat hier endlich seine
richtigen breiten Ketten bekommt:

[image]



Zudem baue ich gerade noch an einem beleuchteten Coca Cola Weihnachtstruck.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


DavidK
09.11.2012, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Wochenendbau



Zudem baue ich gerade noch an einem beleuchteten Coca Cola Weihnachtstruck.

MfG, Flo


Frechheit !!!

Einfach meine Idee zu klauen.
Ich sitze auch gerade an einem dran.
Der steht aber noch halbfertig in der Ecke.

Liebe Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Flugzeugfreak
09.11.2012, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

servus,

Ich werde mich an einer Panavia Tornado versuchen ;)
heute mal Bauvorlagen in A2 ausdrucken und Steine sortieren
und morgen mal anfangen einen Flügel zu MOCen ;)


Mfg. Flugzeugfreak


Meine Flugzeuge: Eurofighter EF 200 (1:25), Bell 222 "Airwolf" (1:16), F4F Phantom II (1:25), F104G Starfighter (1:25), Panavia Tornado ECR (1:25)


LegoLars98
09.11.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Wochenendbau

Ich werde am großen Schloss weiterbauen,da es ja bis zur Fanwelt fertig seien muss.

Gruß,
Lars



Flogo
09.11.2012, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Wochenendbau

Sorry, bietet sich halt irgendwie in der (vor-)Vorweihnachtszeit an.
So weit bin ich:
Link

Feintuning fehlt halt noch,
Und die Beleuchtung.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Gesamter Thread: