Übersicht > Zypper > Miniland des LDC

Album: Miniland des LDC

Eindrücke eines enttäuschenden Rundgangs

Bilder in diesem Album

Views: 383
Dieses Modell steht hier, weil man da Rabatt bekommt, wenn man schon im LDC war.
Views: 322
CIMG4783
Views: 368
Der unfaire Vergleich mit der
Views: 347
Ich stell mal bei Gelegenheit eine Echtaufnahme daneben.
Views: 347
Kurve nicht gekriegt. Wenigstens gibts Bogensteine.
Views: 326
Gelungen. Es sind tatsächlich je 5x5 Felder. Hab schon oft dringesessen und darüber nachgesonnen, wie ichs machen würde.
Views: 302
CIMG4793
Views: 350
Keine Ellipse, sondern ein ungleichmäßiges Vieleck. Lächerlich.
Views: 323
Meine Hausaufgabe: Nachbau dieser Boogawoogakinderwagen. Im Auftrag meiner Tochter.
Views: 330
CIMG4798
Views: 330
CIMG4799
Views: 334
Beim Nähertreten im Tagmodus erkennt man, wie nötig das Wirken der Fensterputzer tatsächlich wäre: Überall Spuren des Klebers an der Fassade.
Views: 300
CIMG4806
Views: 315
An den perfekten Proportionen des Originals um wenige, aber entscheidende Zentimeter gescheitert.
Views: 306
CIMG4811
Views: 331
Staubwischen könnte man auch mal wieder.
Views: 297
Vor allem aber: Durchblick bewahren!