Übersicht > Technix > Adventskalender 2008 > 6.Tür, Kaffee Morgenstern

Album: 6.Tür, Kaffee Morgenstern

Bilder in diesem Album

Views: 183
Naja, soweit die Sage.
Wenn mal der Niko den Mädels die Goldstücke nicht ohne Gegenleistung aber lassen wir wilde Spekulationen.
Views: 176
Letztlich ist das dem Nico heute ja egal. Er muß wegen dem ganzen Bremborium einmal im Jahr los und in windeseile Stiefel füllen.
Views: 190
Martin, so hieß der Revolutzer, dachte sich, der 25. und 26.
Views: 179
Tja, und so kam es, daß der arme Nico nicht nur am 6.Dezember ne schnelle Runde um die Welt machen muß, nein, auch vom Abend des 24.
Views: 175
Dieser eine Tag ist so ein neumodischer Schnickschnack. Vor etwa wenn nicht mehr oder weniger 500
Jahren kam mal einer auf die Idee, daß man den Geschenketagtag verlegen kann.
Views: 206
Bei Anbruch des Tages, der letzte Morgenstern geht gerade unter, geht Nico Laus gerne noch auf einen Morgenstern ins Kaffee Morgenstern.
Views: 208
Nico L. ist ein netter Mann.
Views: 185
Sein Ururururururururururu
ururururururururururururur
großvater hat mal vor ca.
Views: 203
Und weil er mehr und größere Gaben verteilen muß, im Kostüm auch noch, mit rotem Mantel und klobigen Stiefeln,
einer viel zu großen Hose und einem viel zu langsamen Rentierschlitten hat er etwas mehr Zeit zum verteilen.
Views: 166
Darum verbringt Nico L. heutzutage die Tage zwischen den Tagen, ähm, ja, genau, die Tage verbringt er im Kaffee Morgenstern.
Views: 204
Sein Urururur.., nennen wir ihn kurz Niko,
gab, so sagt die Sage, drei Mädchen je ein Goldstück und rettete sie so davor, von ihrem Vater zu Bordsteinschwalben gemacht zu werden.
Views: 164
Sein Ururururururururururu
ururururururururururururur
großvater gab heimlich denen, die bedurften.