Minotaurus
01.08.2012, 07:03

+1TDM 1 Sportideen für die Sommerferien

Servus,
Neuer Monat, neues Glück.
Da hier in Franken die Sommerferien gerade dabei sind zu beginnen und ich auch noch ein bisschen Urlaub hab liegt die Überlegung nahe, was man mit dem halben Tag, der nach dem Aufsteh'n noch übrig bleibt anfängt. Hierbei hoffe ich auf euere rege Unterstützung. Es sollten Aktivitäten sein, die am besten draußen stattfinden und am sich besten fern ab des Mainstream abspielen (will heißen stell bitte nicht jeder Fußball oder Basketball ein).
Hier mein Beitrag: Kiteboarding

[image]



funktioniert wirklich:



Viel Spass beim Mitmachen
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

throja

Gesamter Thread: