Frytzy
28.03.2024, 17:49

Editiert von
Frytzy
28.03.2024, 21:31

+96x6 Lkw/GMC-CCKW Recovery Truck

Hallo zusammen,
nachdem ich vor rund zwei Wochen meine beiden Panzer vorgestellt habe folgt nun mein nächstes Moc. Ideengeber war dieser Lkw hier. Nachdem ich mir ein paar Bilder des Originals angeschaut habe ging es los. Da der Lkw im Größenverhältnis zu den beiden Panzern (und meinen alten Straßenplatten) passen sollte musste er eben Relativ schmal werden. Nun zu den Bildern.

[image]


Der Lkw

[image]


Die Winde sitz bei meinen Modell in der Fahrerkabine

[image]


Um diese zu betätigen entfernt man die Tür und steckt die Kurbel in die Winde

[image]


Auf der Ladefläche befindet sich ein kleiner Kran

[image]


Zuletzt noch ein Bild bei Reparaturarbeiten.

Ich hoffe er gefällt.

Viele Grüße
Frytzy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LnSchmtt , Micha2 , nicolausimausi , jopiek , Sojourner , Kai , krzysztof_gebala , Scubamarco , andyflint (9 Mitglieder)

Micha2
29.03.2024, 00:17

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: 6x6 Lkw/GMC-CCKW Recovery Truck

Sehr filigran zusammen gefrickelt!



Sojourner
02.04.2024, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: 6x6 Lkw/GMC-CCKW Recovery Truck

Hallo Frytzy

Gefällt mir gut, der "kleine". So viel Details in einem so kleinen Modell - alle Achtung.

Grüße
Sojourner



Scubamarco
04.04.2024, 07:41

Als Antwort auf den Beitrag von Frytzy

Re: 6x6 Lkw/GMC-CCKW Recovery Truck

Richtig gut. Daran erkennt man den Künstler. Je kleiner das Modell um so schwieriger ein stimmiges Bild zu erzeugen.


Gruß
Marco

to brick or not to brick


Gesamter Thread: