JoMa_212
27.03.2024, 14:35

+1Lego Service Leuchtschild / Leuchtreklame woher?

Hallo,
wer kann mir helfen, rauszufinden wo dieser große leuchtende Lego-Service Stein mal installiert war?
Er ist 65 x 65 x 27 cm groß, und an der Rückseite / Unterseite befindet sich eine Art kurze Montagestange. Hat sich eventuell mal gedreht?
Ich vermute vielleicht aus einem Legoland oder Lego Shop in den 80er / 90er Jahren?

Was mag das wert sein?

Danke für eure Hilfe <3


[image]



jopiek gefällt das


Henriette
27.03.2024, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von JoMa_212

+2Re: Lego Service Leuchtschild / Leuchtreklame woher?

JoMa_212 hat geschrieben:

Hat sich eventuell mal gedreht?
Ich vermute vielleicht aus einem Legoland oder Lego Shop in den 80er / 90er Jahren?


Hi

Der war m.E. oben auf den Drehegalen, in denen berechtigte Spielzeugläden (z.B. Vedes) die Service-Packs angeboten haben.


Der Wert? k.A.
lg Heriette



jopiek , westzipfler gefällt das


dino
27.03.2024, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

+3Re: Lego Service Leuchtschild / Leuchtreklame woher?

Henriette hat geschrieben:

JoMa_212 hat geschrieben:
Hat sich eventuell mal gedreht?
Ich vermute vielleicht aus einem Legoland oder Lego Shop in den 80er / 90er Jahren?


Hi

Der war m.E. oben auf den Drehegalen, in denen berechtigte Spielzeugläden (z.B. Vedes) die Service-Packs angeboten haben.


Der Wert? k.A.
lg Heriette



Stimmt.



jopiek , Ralf , westzipfler gefällt das


JoMa_212
27.03.2024, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Lego Service Leuchtschild / Leuchtreklame woher?

Ah das macht Sinn, vielen Dank!

Falls noch jemand ungefähr schätzen kann, wie viel sowas Wert ist, würde Ich mich sehr freuen! Henriette hat geschrieben:

JoMa_212 hat geschrieben:
Hat sich eventuell mal gedreht?
Ich vermute vielleicht aus einem Legoland oder Lego Shop in den 80er / 90er Jahren?


Hi

Der war m.E. oben auf den Drehegalen, in denen berechtigte Spielzeugläden (z.B. Vedes) die Service-Packs angeboten haben.


Der Wert? k.A.
lg Heriette



MTM
27.03.2024, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von JoMa_212

Editiert von
MTM
27.03.2024, 23:18

+3Re: Lego Service Leuchtschild / Leuchtreklame woher?

Hallo JoMa,

"Wert" ist immer so eine Sache. Man muss halt jemanden finden, der es kauft.
In der Regel liegen diese Leuchtreklameschilder meines Wissens bei 80-120€.

Ich würde es total gerne haben - gerade, weil es mit "Lego Service" ist...
Schreib mir doch mal eine private Nachricht hier bei 1000steine, ob wir uns einigen können...
Hätte dich auch gern angeschrieben, aber du hast diese Funktion ausgestellt...

LG Micha



jopiek , mcjw-s , westzipfler gefällt das


MTM
03.04.2024, 06:45

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
MTM
03.04.2024, 06:47

+5Übrigens...

Hi JoMa,

Wenn du dein Schild losgeworden bist - oder was auch immer - kannst du uns ja mal verraten, was es jemandem wert war.

Dann kann ich, wenn die Frage mal wieder auftaucht, meine Expertise anpassen.


Davon lebt das Forum unter anderem, aber meistens kriegt man nur die Fragen mit - nicht die Antworten...

MTM



Thomas52xxx , Navigation , mcjw-s , Daniel , JoMa_212 gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: