HaochenLi
26.03.2024, 11:13

+10+6THELMA & LOUISE

Hallo zusammen,
Meine neueste Werk THELMA & LOUISE wurde diese Woche fertiggestellt.
Wer hatte nie davon geträumt, einen Ford Thunderbird zu fahren? Eine Kreuzfahrt durch die Wüsten Arizonas und einen Blick auf die Sterne auf Sommernachthimmel werfen. Ich hoffe, dass dieses Werk Ihre Kindheitserinnerungen von Film THELMA & LOUISE und Ihre Sehnsucht nach Freiheit wecken kann.

[image]

[image]

[image]


Für diese 1966 Ford Thunderbirds habe ich viel Mühe ausgegeben, um die Form zu schaffen, hoffentlich gefällt es Ihnen!

[image]

[image]

[image]

[image]


Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung! Wenn es Ihnen gefällt, werde ich die Anleitung so schnell wie möglich erstellen.



Karl-Heinz , Ben® , Andor , boettch2 , freakwave , doe gefällt das (6 Mitglieder)


Dirk1313
26.03.2024, 15:32

Als Antwort auf den Beitrag von HaochenLi

Re: THELMA & LOUISE

Hi
sieht spitze aus!
Frage: sind das Renderings oder Fotos?
Hast Du das MOC real gebaut oder existiert es nur digital?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


aap134
26.03.2024, 16:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: THELMA & LOUISE

Dirk1313 hat geschrieben:

Hi
sieht spitze aus!
Frage: sind das Renderings oder Fotos?
Hast Du das MOC real gebaut oder existiert es nur digital?


Da es Windscreen 2 x 6 x 2 Train (13760) nicht in LBG gibt und es unwahrscheinlich ist, das real Vorder- und Hinterrad samt Pin die gleiche Stellung haben, sind die Bilder Renderings.



Dirk1313
26.03.2024, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von aap134

Re: THELMA & LOUISE

aap134 hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:
Hi
sieht spitze aus!
Frage: sind das Renderings oder Fotos?
Hast Du das MOC real gebaut oder existiert es nur digital?


Da es Windscreen 2 x 6 x 2 Train (13760) nicht in LBG gibt und es unwahrscheinlich ist, das real Vorder- und Hinterrad samt Pin die gleiche Stellung haben, sind die Bilder Renderings.


Ist auch inzwischen verschoben worden.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx
26.03.2024, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von aap134

Re: THELMA & LOUISE

aap134 hat geschrieben:

Da es Windscreen 2 x 6 x 2 Train (13760) nicht in LBG gibt und es unwahrscheinlich ist, das real Vorder- und Hinterrad samt Pin die gleiche Stellung haben, sind die Bilder Renderings.

Immerhin gibt es die Scheibe mit getöntem Glas in alt-Dunkelgrau. Vielleicht ein Workaround?

Mir gefallen die Stäbe zum Fixieren des Autos nicht besonders. Ich denke beim Real-Bau könnte man das Auto auch anderweitig mit dem Felsen verhaken.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


HaochenLi
26.03.2024, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: THELMA & LOUISE

Dirk1313 hat geschrieben:

aap134 hat geschrieben:
Dirk1313 hat geschrieben:
Hi
sieht spitze aus!
Frage: sind das Renderings oder Fotos?
Hast Du das MOC real gebaut oder existiert es nur digital?


Da es Windscreen 2 x 6 x 2 Train (13760) nicht in LBG gibt und es unwahrscheinlich ist, das real Vorder- und Hinterrad samt Pin die gleiche Stellung haben, sind die Bilder Renderings.


Ist auch inzwischen verschoben worden.


Hi Dirk,
Ja,angesichts der Knappheit vieler Teile habe ich die Teile für diese weisse Version bestellt, und sollte ein paar Wochen tatsächlich bauen.

[image]


Wie finden Sie diese Windscreen?



HaochenLi
26.03.2024, 22:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: THELMA & LOUISE

Thomas52xxx hat geschrieben:

aap134 hat geschrieben:
Da es Windscreen 2 x 6 x 2 Train (13760) nicht in LBG gibt und es unwahrscheinlich ist, das real Vorder- und Hinterrad samt Pin die gleiche Stellung haben, sind die Bilder Renderings.

Immerhin gibt es die Scheibe mit getöntem Glas in alt-Dunkelgrau. Vielleicht ein Workaround?

Mir gefallen die Stäbe zum Fixieren des Autos nicht besonders. Ich denke beim Real-Bau könnte man das Auto auch anderweitig mit dem Felsen verhaken.


Hi Thomas,
Diese Stäben sind wahr nicht so schön, ich habe auch überlegt, mit technic liftarm hinteres Teil des Autors zu stützen, aber angesichts das Auto allein gespielt werden kann, habe ich diese Methode aufgegeben. Haben Sie vielleicht etwas Idee, die ich die Stäben ersetzen kann? Ehrlich gesagt, diese beide Stäben sollten auch nicht super stabil sein.
VG
Haochen Li



Dirk1313
26.03.2024, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von HaochenLi

Re: THELMA & LOUISE

Die Frontscheibe gefällt so viel besser.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


HaochenLi
26.03.2024, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von aap134

Re: THELMA & LOUISE

aap134 hat geschrieben:

Dirk1313 hat geschrieben:
Hi
sieht spitze aus!
Frage: sind das Renderings oder Fotos?
Hast Du das MOC real gebaut oder existiert es nur digital?


Da es Windscreen 2 x 6 x 2 Train (13760) nicht in LBG gibt und es unwahrscheinlich ist, das real Vorder- und Hinterrad samt Pin die gleiche Stellung haben, sind die Bilder Renderings.


Hi,
über Pin und Verbindung habe ich eigentlich so entworfen, meinen Sie das Problem hier? hoffentlich gibt es keine Problem beim real Bau.
VG,
Haochen Li

[image]



HaochenLi
26.03.2024, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: THELMA & LOUISE

Dirk1313 hat geschrieben:

Die Frontscheibe gefällt so viel besser.


Hi Dirk,
Danke! und auch viel günstiger lol
VG
Haochen Li



HaochenLi
26.03.2024, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von HaochenLi

Re: THELMA & LOUISE

Hallo liebe zusammen,
Wie dieses Bild Von Thunderbird, ich bin nicht ganz sicher, wie die vordere Stoßstange und Kühlergrill besser zu erstellen, und ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem aktuellen Design, deshalb, wenn Sie irgendwelche Ideen oder Vorschläge haben, würde ich es zu schätzen wissen, wenn Sie mich geben könnten.Ich bedanke Ihnen ganz herzlich voraus!
VG
Haochen Li

[image]

[image]



Gesamter Thread: