Sir Kleini
25.03.2024, 14:52

+8Noppenbahner Spur L-Treffen 2024 in Wörrstadt

Hallo zusammen!

Wir freuen uns, auch für dieses Jahr wieder unsere eigene Ausstellung in Wörrstadt ankündigen zu können!

[image]



[image]



Es handelt es sich wie auch die letzten Jahre um das letzte Aprilwochenende, genauer:

27.04.2024, geöffnet von 10:00 – 17:00 Uhr
28.04.2024, geöffnet von 10:00 – 16:00 Uhr

Die Adresse ist erneut die

Neubornhalle
Jahnstraße 15
55286 Wörrstadt


Es erwartet euch erneut eine große Eisenbahnanlage, die sich durch die gesamte Halle zieht und vollständig verbunden ist. Neben der normalen „Regelspur“ gibt es auch einen kleinen Schmalspurabschnitt, sowie eine Reise in die 80er Jahre zu klassischen Sets der grauen Ära.

Darüber hinaus haben wir uns mit der Interessensgemeinschaft Wörrstadt e.V. zusammengeschlossen, um euch Kaffee- und Kuchen anbieten zu können. Ebenso wird es für die Kinder eine kleine Spielecke mit eigener Eisenbahn geben.

Der Eintritt bleibt frei. Zur Deckung der Kosten freuen wir uns allerdings sehr über eine kleine Spende, wenn es euch gefallen hat.

Viele Grüße und wir sehen uns im April!

-Die Noppenbahner


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Thomas52xxx , friccius , Rauy , mcjw-s , Tad16o , MTM , LAuGO , asper gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: