_Sonja_Sonnenschein_
24.03.2024, 12:50

Dachbodenfund! Wert?

Hallo zusammen,

vorab: falls solche Anfragen / Hilfegesuche nicht gewünscht sind, bitte löschen.
Mein Mann hat gestern den Dachboden aufgeräumt und folgendes Set, originalverpackt und versiegelt gefunden:
Lego System 6959
Spyrius

Wir haben es, da wir wirklich KEINE Ahnung haben, zum Verkauf mit VB angeboten..
Daraufhin war in unserem Postfach die Hölle los.. Selbst für 250 Euro wollte es jemand sofort kaufen. Da wir online leider keinerlei vergleichbare Angebote finden, sind wir nun natürlich verunsichert, ob selbst 250 Euro zu wenig sind / wir den Artikel unter Wert verkaufen.

Kann uns hier jemand vielleicht helfen?

Vielen Dank im Voraus!



Matze2903
24.03.2024, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von _Sonja_Sonnenschein_

Re: Dachbodenfund! Wert?

Hallo Weenn du dem Link folgst findest du eine Seite bei BL bei dem du die Preise findest, die gerade für das Set aufgerufen werden . Im Schnitt sind die schon bei 379 Euro. Nun weißt du warum die so scharf darauf sind. BL PreisseiteViel erfolg beim Verkaufen
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


_Sonja_Sonnenschein_
24.03.2024, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Dachbodenfund! Wert?

Hallo Matthias, herzlichen Dank für Deine so schnelle Hilfe. Ich habe es mir fast gedacht.. Nun werden wir nochmal neu verhandeln können

Einen schönen Sonntag!



Turez
24.03.2024, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von _Sonja_Sonnenschein_

Re: Dachbodenfund! Wert?

Hallo,

schöner Fund! Im letzten Herbst endete eine Auktion bei Ebay bei 321€, das dürfte also ungefähr der aktuelle Marktwert sein. Weit unter 300€ würde ich an eurer Stelle nicht gehen, aber das hängt natürlich auch davon ab, wie viele Angebote ihr bekommt und wie dringend ihr es verkaufen wollt. Ich denke realistisch sind 300-350€.

Viel Erfolg beim Verkauf
Jonas



Gesamter Thread: