tobyde
12.03.2024, 09:57

+15The Lego Store - ein Habitat-Moc

Hallo liebe Lego-Fans,


Vor ein paar Jahren veröffentlichte BlockheadUK ein kleines Tutorial, wie man Habitate für seine Minifiguren baut. In dem spanischen Forum, in dem ich mich auch bewege, nimmt das Thema der Habitate seid vorletztem Jahr langsam Fahrt auf. Man kann mit ihnen mit nur wenigen Steinen eine nette Szene für seine Figuren bauen.


So kam mir die Idee, einen Lego Store als solch ein Habitat zu bauen. Hier das Resultat:

[image]


[image]



Da es ja mittlerweile zwei verschiedene Konzepte für die Lego Stores gibt, den gelben Store (altes Konzept) und den weißen Store (das neue Konzept, auch Retailteinment genannt), und ich nur einen bauen wollte, habe ich mich im Großen und Ganzen für die Umsetzung eines weißen Stores entschieden, auch wenn manch eine Element nur im gelben Store zu finden ist (Pick-a-Brick heißt ja jetzt anders...)


Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , mcjw-s , Legoviller , Dirk1313 , SuklaaTalvella , IngoAlthoefer , zenzis , PLAYLECOBRICKS , Andor , krzysztof_gebala , ako66_ , MARPSCH , cubo , MariusL , JanJan (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: