Matze2903
12.03.2024, 01:35

+1Große LEGO® Ausstellung in der Gartenschau Kaiserslautern 2024

[image]



Erst sollten es 6 Wochen sein, dann waren es auf einmal 3 Monate, dann ein Jahr und jetzt beginnt das 10. Jahr "Große LEGO® Ausstellung" in der Gartenschau Kaiserslautern. Am 23. März starten dieses Jahr die Gartenschau und damit auch die LEGO® Ausstellung von Lauter Steine e.V. in Zusammenarbeit mit der Integrationsbetriebe KaisersLautern, dem Betreiber der Ausstellung. Geöffnet sind Gartenschau und Ausstellung von 23. März bis 31. Oktober 2024 von 9 bis 18 Uhr.

Mehr Infos:

Gartenschau Kaiserslautern

Lauter Steine e.V.

Desweiteren gibt es 2024 einen Event in Landau zum 750. Stadtjubiläum. Lauter Steine: Das Landauer LEGO-Fan-Event - Die größte LEGO-Mosaik-Bauaktion in Rheinland-Pfalz mit Ausstellung!



[image]




[image]


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius gefällt das


Gesamter Thread: