Denny_Crane
10.03.2024, 22:19

Editiert von
Denny_Crane
10.03.2024, 22:20

Teileliste bei alten Sets finden?zB 7191

Hallo, habe mal eine Frage, ich habe alte Legosets,die ich auf Vordermann bringen will. 5-6 Teile fehlen aber wohl jeweils. Einmal beim X-Wing 7191 und auch beim Tie Interceptor 7181.

Jetzt gibt es normalerweise ja die Teileliste am Schluss der Bauanleitung. Tja, aber nicht bei den beiden Sets. Die Sets sind wohl zu alt. Wie kann ich denn die Teileliste rausfinden?

Habe leider null Plan wie gewisse speziellere Teile heissen, da wäre eine Teileliste wie bei den aktuellen Sets Gold wert.


PS: Hat sich was am Forum geändert in den letzten 10 Jahren?

Habe eigentlich schon einen Account hier gehabt vor 15 Jahren. Natürlich weder Benutzername noch Emailadresse von damals im Kopf. Aber was ich damals regelmässig benutzt habe funktioniert nicht mehr. Und Passwortrückstellung geht auch nicht, weil alle 4 Emailadressen die ich seit 20 Jahre habe, werden nicht erkannt.



Andi
10.03.2024, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Denny_Crane

Re: Teileliste bei alten Sets finden?zB 7191

Hi,
guck mal bei Bricklink. Da gibt es Inventory Listen für alle Sets

gruß
Andi



Denny_Crane
10.03.2024, 23:57

Als Antwort auf den Beitrag von Denny_Crane

+1Re: Teileliste bei alten Sets finden?zB 7191

Dank dir.
Jetzt wo du es gesagt hast, habe ich es auch dort gefunden. Vorher nicht und dann gedacht, gibt es dort nicht.

Aber wer suchet ,der findet



jopiek gefällt das


Gesamter Thread: