Dirk1313
10.03.2024, 16:36

+16Gedeckter Güterwagen mit PowerFunctions Motorisierung

[image]


Wie schon in meinem Review beschrieben, war mir die Motorisierung der Lokalbahn-Lok Bayerische D VI (BR 98) mittels Circuit Cube zu schwach und so musste eine Alternative her.
Ich hatte noch einen 9v Eisenbahnmotor aus der kurzen Zeit vor Power Functions aber schon mit Stromanschluss - 9v RC Train Motor.
Den also kombiniert mit PF Akku und IR Empfänger und drum rum den Waggon gebaut. Fertig ist die Lösung für den Zugantrieb.
Man kann den Motor auch durch einen echten 9v Zugmotor ersetzen.


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , cimddwc , HenningH , Turez , friccius , LAuGO , mcjw-s , Tilli , jopiek , Andor , Ben® , Matthias , krzysztof_gebala , Rauy , Valkon , tamope1406 (16 Mitglieder)

Gesamter Thread: