LEbertiGO
04.03.2024, 15:00

+1MOC's / Aussteller gesucht im LEbertiGO

Hallo allerseits,

Habt ihr noch Bauwerke bei euch im Keller stehen die Platz wegnehmen und einstauben?
Vielleicht findet der ein oder andere ja den Gedanken schön, sein Kunstwerk mit vielen Leuten zu teilen.
Unsere Besucher wissen jedes Bauwerk zu schätzen und freuen sich über all die kleinen Details.

Wir möchten unsere Ausstellung gerne vielfältiger und attraktiver Gestalten.
Daher sind wir noch auf der Suche nach genau Deinem MOC bei uns in der Ausstellung.
Die Größe ist dabei erstmal nachrangig.

Die Dauer der Ausstellung kann im Einzelfall auch flexibel gehandhabt werden.
Alle Kunstwerke werden von uns versichert, wir tragen die volle Verantwortung.

Wir wären auch gerne offen daraus ein kleines Event zu machen ganz a La "Meet the builder".

Wir freuen uns auf eure Anfragen & Ideen.
Gerne auch per Mail an: info@lebertigo.de

Liebe Grüße aus Winterberg
Euer LEbertiGO

[image]



jopiek gefällt das


Gesamter Thread: