krzysztof_gebala
03.03.2024, 10:48

Editiert von
krzysztof_gebala
06.03.2024, 15:40

+29Tanklöschfahrzeug Retro 4-Noppen

Hallo Zusammen,
Klein ist schön, aber in Maßtab 4-Noppen bauen, ist viel zu schwer. Nach einigen Stunden habe ich endlich ein kleins Tanklöschfahzeug gebastelt, in besten Style - Retro.

Grüss

[image]



[image]



[image]



Matze2903
03.03.2024, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Re: Tanklöschfahrzeug Retro 4-Nopen

Hi,
gerade in dieser Kleinheit liegt die Herausforderung und die ist dir wirklich gelungen. Falls du mehr sollche Fahrzeuge hast, bitte zeige sie uns. 110 von 100 Punkten von mir.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


krzysztof_gebala
03.03.2024, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Tanklöschfahrzeug Retro 4-Nopen

Matze2903 hat geschrieben:

Hi,
gerade in dieser Kleinheit liegt die Herausforderung und die ist dir wirklich gelungen. Falls du mehr sollche Fahrzeuge hast, bitte zeige sie uns. 110 von 100 Punkten von mir.
LG Matthias



Hallo Matthias, ich danke für deinen feedback. Es freut mich, das mein Feuerwehrfahrzeug dir gefällt . Wenn ich nur bischen mehr Zeit finde, kommen die nechste 4-Nopen Fahrzeuge. Ich habe viele Projekte schon digital gemacht, nicht nur 4-Nopen, aber auch 5 ,6, 12 Nopen breit.
Bitte um Geduld ))

LG Krzysztof



Matze2903
03.03.2024, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Re: Tanklöschfahrzeug Retro 4-Nopen

Geduld Geduld .... was ist Geduld?

Ne Spaß, stress dich nicht, ich warte und freue mich auf das was kommt, wann auch immer.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Re: Tanklöschfahrzeug Retro 4-Nopen

Ich mag diesen kleinen Maßstab!
Super Fahrzeuge die du hier zeigst!


Viele Grüße euer
FreudenreichesKlemmbausteinchen


lostcontinent
06.03.2024, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von krzysztof_gebala

Re: Tanklöschfahrzeug Retro 4-Nopen

krzysztof_gebala hat geschrieben:

Hallo Zusammen,
Klein ist schön, aber in Maßtab 4-Nopen bauen, ist viel zu schwer. Nach einigen Stunden habe ich endlich ein kleins Tanklöschfahzeug gebastelt, in besten Style - Retro.

Grüss



Sehr geil, Chapeau.


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


Gesamter Thread: