HerosDA
03.03.2024, 08:37

Frage CC Stuttgart

Frage :

Zur ComicCon in Stuttgart 30,11 - 01,12

Wenn ich mich recht erinnere gibts doch da auch nen Lego Event ?
ist da was geplant und wer ist da zuständig welcher Verein


lg



Brixe
03.03.2024, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+1Re: Frage CC Stuttgart

Hallo,

HerosDA hat geschrieben:

Frage :

Zur ComicCon in Stuttgart 30,11 - 01,12

Wenn ich mich recht erinnere gibts doch da auch nen Lego Event ?
ist da was geplant und wer ist da zuständig welcher Verein


lg

Früher hat das mal der Verein Schwabenstein2x4 gemacht. Ob da noch was mit Lego läuft und ob der Verein die Organisation weiterhin übernehmen wird, konnte ich nicht herausfinden.
Die HP des Vereins ist sehr unübersichtlich und verworren. An kommenden Ausstellungen finde ich auf die Schnelle nichts. Nur vergangene Ausstellungen.



HerosDA gefällt das


Matze2903
03.03.2024, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+1Re: Frage CC Stuttgart

HAllo,
ich habe gerade angefragt. schwabenstein 2x4 sagt, sie sind an der Planung drann. Da musst du dich direkt an Schwabenstein 2x4 e.V. wenden/halten.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


HerosDA gefällt das


HerosDA
03.03.2024, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

+1Re: Frage CC Stuttgart

ja super Danke für die Info
*Daumenhoch*



Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: