MTM
28.02.2024, 01:49

LEGO Stammtisch Leipzig - März - Waldfrieden

Liebe LEGO Fans,

herzliche Einladung zum diesmonatigen LEGO Stammtisch in Leipzig.

Wir treffen uns an diesem Samstag, den 2. März 2024 ab 18 Uhr im "Waldfrieden" in Leipzig - Connewitz (Bornaische Straße 56, 04277 Leipzig).
Die Plätze sind begrenzt und der Stammtisch seit ein paar Monaten wieder sehr beliebt.
Tragt euch, wenn ihr kommen wollt, doch in die Stammtisch-Liste ein. Dann kann ich Donnerstag oder Freitag die Reservierung ggf. nochmal anpassen:
Stammtisch-Liste bei google drive

Ihr seid herzlich eingeladen, LEGO-Steine, MOCs, Gesammeltes oder gekauftes oder Bilder davon mitzubringen.

Wer an diesem Samstag keine Zeit hat, ist schon jetzt zum April-Stammtisch am 6. April 2024 in die "Gaststätte am Sportplatz, Gartenwinkel 4, 04158 Leipzig-Lindenthal" eingeladen. Dort mit viel Platz für uns und unsere Modelle.

Ich freu mich auf euch.

Micha



Gesamter Thread: