Click-a-Brick
18.02.2024, 15:57

+21000steine LEGO-Stammtisch "steiniges OWL" (Ostwestfalen) am 21.03.24 im Alt-Stieghorst in Bielefeld

Hallo zusammen,

für alle, die gerne auch in Bielefeld Gebautes bestauen, Klönen, Schnitzel (oder Salat) essen wollen:
der nächste
Stammtisch Steiniges OWL ist am 21.03.2024
Mit unseren mittlerweile regelmäßig 15-25 Teilnehmern zwischen 20 und ca. 60 decken wir viele Themen ab und es gibt jedes Mal mehrere Tische voller Bauwerke zu besichtigen.

Das Alt-Stieghorst ist über die A2 sehr gut und schnell zu erreichen - aus ganz OWL, aber auch z.B. sind es nur 100 km nach Hannover oder Dortmund.

Wer kommen möchte: bitte kurze PN an mich, damit ich das organisieren kann, dass es genug Plätze gibt.

Schöne Grüße und steinigen Sonntag,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


ako66_ , Lutti gefällt das


ako66_
18.02.2024, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

+1Re: 1000steine LEGO-Stammtisch "steiniges OWL" (Ostwestfalen) am 21.03.24 im Alt-Stieghorst in Biele

Click-a-Brick hat geschrieben:

Hallo zusammen,

für alle, die gerne auch in Bielefeld Gebautes bestauen, Klönen, Schnitzel (oder Salat) essen wollen:
der nächste
Stammtisch Steiniges OWL ist am 21.03.2024
Mit unseren mittlerweile regelmäßig 15-25 Teilnehmern zwischen 20 und ca. 60 decken wir viele Themen ab und es gibt jedes Mal mehrere Tische voller Bauwerke zu besichtigen.

Das Alt-Stieghorst ist über die A2 sehr gut und schnell zu erreichen - aus ganz OWL, aber auch z.B. sind es nur 100 km nach Hannover oder Dortmund.

Wer kommen möchte: bitte kurze PN an mich, damit ich das organisieren kann, dass es genug Plätze gibt.

Schöne Grüße und steinigen Sonntag,

Thorsten


Wir treffen uns wie immer ab 18.30 Uhr



Senner gefällt das