moctown
15.02.2024, 20:45

+52Schlangenbeschwörer

Hallo Leute,

die folgende kleine Szene, die ich euch heute präsentiere, würde ich - mit ausreichendem Abstand - gerne mal im
echten Leben verfolgen:

[image]


Ungeklärt (für mich, weil ich es einfach noch nicht recherchiert hab') ist, ob das Reptil tatsächlich auf den Ton der
Flöte oder auf die Bewegung, die der Flötenspieler mit dem Instrument ausführt oder gar auf beides reagiert ...
... ich weiß es einfach nicht.

However, diese Umsetzung mit einer "gestretchten Minifigur" als Schlangenbeschwörer wollte ich euch gerne zeigen.

So long,

Jens



Nopper
15.02.2024, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Schlangenbeschwörer

Schlangen reagieren auf die Bewegungen. Hören im klassischen Sinne können sie nicht.



Thekla
15.02.2024, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Schlangenbeschwörer

Moin,

cool gebaut!

Der grüne Krug ist der Hammer, musste 2x hinschauen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


moctown
17.02.2024, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Nopper

Re: Schlangenbeschwörer

Nopper hat geschrieben:

Schlangen reagieren auf die Bewegungen. Hören im klassischen Sinne können sie nicht.

Danke dir für die Aufklärung!

Thekla hat geschrieben:
Moin,

cool gebaut!

Der grüne Krug ist der Hammer, musste 2x hinschauen!

Gruß
Thekla


Den Krug hab' ich, vor allem in der Farbe, extra für dich gebaut und siehe da: du reagierst!

Danke für deinen Kommentar!

So long,
Jens



Matze2903
18.02.2024, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Schlangenbeschwörer

Hallo Jens!
Schön, mal wieder was von dir zu sewhen. Eine stimmige Szene. Da passt für mich alles.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


moctown
19.02.2024, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Schlangenbeschwörer

Matze2903 hat geschrieben:

Hallo Jens!
Schön, mal wieder was von dir zu sewhen. Eine stimmige Szene. Da passt für mich alles.

LG Matthias

Hi Matze,

freut mich, dass dir die Szene gefällt!

Danke für deinen Kommentar & Grüße,

Jens



Gesamter Thread: