operator
07.02.2024, 16:18

Harpune in trans orange

Hallo in die Runde,

hat da jemand ne Info zu?
Oben rot gelistet bei BL unten trans-orange nicht gelistet, keine unterschied3e feststellbar...
Ist jemanden die Farbe von einem anderen Anbieter bekannt?

[image]



Freu mich über Rückmeldung.


so long
rené


Brixe
07.02.2024, 16:31

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Brixe
07.02.2024, 16:33

Re: Harpune in trans orange

Hallo René,

ich kann nur spekulieren: die durchgefärbten Harpunen von Lego sind aus einem weicheren, flexiblen Marterial. Die Transparente sieht aber so aus, als wäre sie fester.
Auf dem Abzug der LEGO-Harpune steht ganz fein die Element-Nummer. Ist auf der trans-orangenen auch eine? Der Griff scheint mir auch anders zu sein. die Rippen wirken abgerundeter.

Ich glaube nicht, daß es LEGO ist.

LG, Marion

Edit: Anbieter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und es wird immer schwieriger, Fremdteile von LEGO zu unterscheiden, sofern nicht fett LEGO auf vorhandenen Noppen steht.



operator
07.02.2024, 17:04

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Harpune in trans orange

Hi Marion,

danke der Info jetzt wo ich weiß, wo die Nummer steht kann man unterscheiden rot hat eine trans-orange nicht ergo Fremdteil (o;


so long
rené


Gesamter Thread: