Sojourner
04.02.2024, 14:20

+8Star Wars - Szenen mit Grogu

Hallo zusammen,

ich teile heute Bilder im Namen meiner beiden Töchter (9) und (6), die jeweils eine Szene mit ihrer Lieblingsfigur Grogu aufgebaut haben.

Ich habe ihnen unlängst ein paar Szenen mit dem kleinen grünen Racker gezeigt und zum Anlass einer Fanpost ans Lego Magazin haben sie sich überlegt, etwas mit Grogu aufzubauen.

Die Szene von Tochter 1 zeigt Grogu beim Training durch Meister Luke im Wald. Die von Tochter 2 zeigt Grogu, wie er am Strand zwischen Kristallfelsen auf Schildkröten trifft.

Die Grundidee/Szenenauswahl ist von den Mädels. Aufgebaut haben sie es ebenfalls selbst. Ich habe ein bisschen bei der Komposition und den Fotos geholfen. Süße Tiere dürfen natürlich nicht fehlen

Sie freuen sich, wenn sie wie Papa auch ein Bild ihres Legos im Internet zeigen dürfen

Grüße
Sojourner

[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mcjw-s , friccius , Ben® , Andor , Marmaris , nicolausimausi , Dotterbart , zenzis (8 Mitglieder)

friccius
07.02.2024, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Sojourner

Re: Star Wars - Szenen mit Grogu

Hi Sojourner und hi Sojourners Töchter!

Als Star Wars Fan habe ich die Stellen aus "Der Mandalorianer" natürlich erkannt. Gefällt!

Möge die Macht mit Euch sein, oder, das ist der Weg.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Sojourner
08.02.2024, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Sojourner

Re: Star Wars - Szenen mit Grogu

Hallo Andreas,

danke für die netten Grüße!

Ich hänge hiermit einen kleinen Bonus dran, zu dem mich die Bauten der Mädels dann noch inspiriert haben:

Eine Vignette einer mMn sehr schönen Szene aus der Serie The Book of Boba Fett, in der Luke seinen Schützling Grogu im Rucksack durch den Bambuswald trägt.

Luke klettert am Bambus hoch und durchbricht das Dickicht, um ins Tal zu blicken und Grogu eine Lektion über das natürliche Gleichgewicht zu geben. Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn Lukes musikalisches Thema in den erfrischend friedlichen Szenen mit Grogu einsetzt.

[image]



Beste Grüße
Sojourner



Gesamter Thread: