MTM
02.02.2024, 01:52

LEGO Stammtisch Leipzig / Februar

Liebe LEGO Freunde,

ich lade euch herzlich zum Februar Stammtisch erwachsener LEGO-Freunde ein.
Diesmal treffen wir uns im Gasthof Plaußig nördlich von Leipzig (wer zum Ausstellerabend zur Modell-Hobby-Spiel 2023 dabei war, kennt die Location bereits).

Gasthof Plaußig
Plaußiger Dorfstraße 21, 04349 Leipzig
Start 18 Uhr


Auch dieses Mal wollen wir uns wieder zum Fachsimpeln, Quatschen, Modelle zeigen und vorführen und so weiter treffen.
Ihr dürft gern eure Steine, Modelle, Figuren und alles mitbringen, was zum Hobby passt.

Da wir beim letzten Mal unerwartet viel mehr waren als es reservierte Plätze gab, möchte ich euch bitten, euch bitte schnellstmöglichst in dieser Liste einzutragen:
https://docs.google.com/s...K9KvE/edit?usp=sharing
Ggf. kann ich dann noch ein paar Plätze nachbestellen. 

Auch wenn Plaußig außerhalb Leipzigs liegt: Es gibt eine Busverbindung bis dorthin: Die Linie 83 ab Thekla hält direkt vor dem Gasthof.

Wer es dieses Mal nicht schafft, sei herzlich zu den nächsten Stammtischen eingeladen.


2. März - Gaststätte Waldfrieden,  Bornaische Straße 56, 04277 Leipzig
6. April - Gaststätte am Sportplatz Lindenthal - Gartenwinkel 4, 04158 Leipzig
4. Mai
1. Juni - Jubiläumsstammtisch Nr. 110 
6. Juli - Einladung zu Eisi und Manuela, Böhlen (S-Bahn-nah!)
3. August - Jubiläumsstammtisch Nr. 112 - Straßenbahndepot Schkeuditz - Grillabend
7. September
5. Oktober - Goldene Krone, Wolfgang-Heinze-Straße 39, 04277 Leipzig
2. November - Waldfrieden - Bornaische Straße 04177 Leipzig
7. Dezember - Gaststätte am Sportplatz Lindenthal, Gartenwinkel 4, 04158 Leipzig

Bis bald,

euer Micha



Gesamter Thread: