voyagetom
30.01.2024, 19:42

+8Typischer Lego Zug: 1 Lok, 1 Wagen

Hallo Gemeinde,

Da ich nun wieder etwas abtrünnig geworden bin mit Modellbahn, bin ich auf den "Luxon" gestossen von Rail Adventure
Das wäre die typische Konfiguration, wie sie Lego in den letzten Jahren herausbringt, zumindest bei Personenzügen. Eine Lok und ein Wagen.

Dass sie da noch nicht drauf gekommen sind, das mal umzusetzen. Es wäre mal vorbildgetreu

Luxon Zug, einfach mal durch die Bilder blättern...

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


jopiek , Kai , Thomas52xxx , Ben® , latzemann , Monteur , martin8721 , Krischan76 gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: