DorasDanas
23.01.2024, 17:15

Gibt es dieses Jahr wieder VIP-Ergänzungssets als GWPs zu Bestellungen im S@H?

Ist bekannt, ob es dieses Jahr wieder die VIP-Ergänzungssets als GWPs zu Bestellungen im S@H geben wird? Im vergangenen Jahr gab es die erste Zusatztüte (40605) bereits im Januar.

Falls es die geben wird, würde ich mit einer Teilebestellung noch etwas darauf warten, denn das aktuelle Drachenjahr-GWP haut mich nicht vom Hocker. Und bei den unterirdischen Pick-a-Brick-Lieferzeiten kommt es auf ein paar Wochen Warten bis zu einem attraktiveren GWP auch nicht an.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


Turez
23.01.2024, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Gibt es dieses Jahr wieder VIP-Ergänzungssets als GWPs zu Bestellungen im S@H?

DorasDanas hat geschrieben:

Ist bekannt, ob es dieses Jahr wieder die VIP-Ergänzungssets als GWPs zu Bestellungen im S@H geben wird? Im vergangenen Jahr gab es die erste Zusatztüte (40605) bereits im Januar.
Das Tütchen 40605 vom letzten Jahr war vor ein paar Tagen wieder zu haben, allerdings gab es dazu keine Aktionsbedingungen, es tauchte einfach so mit im Warenkorb auf. Das waren wahrscheinlich die letzten Restbestände, die nun wohl auch vergriffen sind.

Von neuen VIP-Tütchensets habe ich bisher nichts gehört. Im letzten Jahr waren die ersten Infos zu diesen Sets immer recht lange vorab auf lego.com zu sehen. Davon ausgehend würde ich sagen, dass da zumindest in den nächsten Wochen also eher nichts neues kommen wird.

Grüße
Jonas



honk3215
23.01.2024, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Gibt es dieses Jahr wieder VIP-Ergänzungssets als GWPs zu Bestellungen im S@H?

Hi,
das erst VIP-Pack hast du schon verpasst. Das Pack 40605 gab es vergangenes Wochenende ( Samstag bis einschliesslich Montag).
Gruß
Björn