Phil_DeLaGhetto
16.01.2024, 21:09

+12Sir Ludwig Hamilton und die Silberpfeile

hello.

Ich habe für die "Crazy Goat Cart Race"-Kategorie beim diesjährigen Brickscalibur eine wahre Legende des Rennsports gebaut: der GOAT höchstpersönlich - der siebenmalige Goat-Prix Gewinner Sir Ludwig Hamilton, Graf von Silverstone, mit seinem Silberpfeilen!

[image]

Sir Ludwig Hamilton with the Silver Arrows by Filippos Tsialidis, auf Flickr

[image]

Sir Ludwig Hamilton with the Silver Arrows by Filippos Tsialidis, auf Flickr

[image]

Sir Ludwig Hamilton with the Silver Arrows by Filippos Tsialidis, auf Flickr



Und auch der Herausforderer, ein junger Rennfahrer namens Sir Maximus von Verstappenheim, soll hier nicht unerwähnt bleiben.

[image]

Sir Maximus von Verstappenheim by Gino Lohse, auf Flickr



In diesem Sinne, brumm brumm...

Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , IngoAlthoefer , Legobecker , Micha2 , mcjw-s , MARPSCH , SuklaaTalvella , Andor , Rauy , Pudie® , Turez , southernbricks (12 Mitglieder)

Micha2
17.01.2024, 00:10

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Sir Ludwig Hamilton und die Silberpfeile

Sehr schön - aber den Verstappenheim finde ich mit den roten Bullen sogar noch viel gelungener!



Gesamter Thread: