Legocionado
12.01.2024, 17:39

+17Space Buggy

Moin Scifi fans,

Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich dieses kleine Moc gebaut habe, aber digital habe ich es vor nicht all zu langer Zeit rundum erneuert.

[image]



Der Space Buggy ist im Handumdrehen von einem Wissenschaftsfahrzeug in ein Kampffarzeug umgebaut.

[image]



Ich habe die Anleitung für dieses Fahrzeug kostenlos zum Runterladen auf Rebrickable reingestellt.

[image]



Hoffe es gefällt
LG
Giorgio

PS. hier der Link zu Rebrickable: https://rebrickable.com/m...o/space-buggy/#details



Valarian , SuklaaTalvella , Karl-Heinz , cimddwc , nicolausimausi , PLAYLECOBRICKS , MisterY , Pudie® , Larsvader , Ben® , Matze2903 , 5N00P1 , jopiek , shadow020498 , mcjw-s , doe , Andor gefällt das (17 Mitglieder)


friccius
13.01.2024, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Legocionado

+2Re: Space Buggy

Hi Giorgio,

netter Buggy, gefällt mir! Und eine Bauanleitung dafür stellst Du auch zur Verfügung. Besser geht's ja fast gar nicht mehr!

Nur eines frage ich mich: Warum muß aus einem Wissenschafts- ein Kampffahrzeug werden? Haben die da eine Paintball-Strecke?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Monteur , 5N00P1 gefällt das


Zweimalvier
13.01.2024, 21:21
@friccius

+1Re: Space Buggy

friccius hat geschrieben:

Nur eines frage ich mich: Warum muß aus einem Wissenschafts- ein Kampffahrzeug werden?

In der heutigen Zeit keine schlechte Idee.
Zweimalvier



Erwin77 gefällt das


Legocionado
05.02.2024, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Space Buggy

friccius hat geschrieben:



Nur eines frage ich mich: Warum muß aus einem Wissenschafts- ein Kampffahrzeug werden? Haben die da eine Paintball-Strecke?



Hi Andreas,
wegen dem Kampffahrzeug könnte ich dir sagen: Auch Wissenschaftler müssen sich vor Blacktron schützen. Aber Tatsache ist: ich finde es einfach geil



Gesamter Thread: