shadow020498
15.12.2023, 13:43

+20Landeplattform für Goá uld Schiff

Hallo,

die Exploriens wundern sich schon lange, für wen die Landplattform gebaut wurde.

[image]

GU PF 03 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Nun ist ein Raumschiff gelandet.

[image]

GU PF 08 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Ein Schiff der Goá uld. Ein kleines Privatraumschiff eines Sytemlords.

Er empfängt die Forscher zur einer Besichtigung seines Schiffes.

[image]

GU PF 04 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Das Raumschiff haben wir seit über 6 Jahren. Für eine kleine Austellung haben wir es ein bisschen aufgepeppt und die Plattform gebaut.

[image]

GU PF 09 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Viele Grüße
Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Rauy , IngoAlthoefer , Tilli , friccius , grubaluk , Harno , Larsvader , Brixe , PLAYLECOBRICKS , Jojo , tschago , Tagl , jjinspace , Monteur , SuklaaTalvella , Fürst von Noppenberg , Andor , tastenmann , Yarano , Henriette (20 Mitglieder)

jjinspace
16.12.2023, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Landeplattform für Goá uld Schiff

Wow, da schaue ich ja mal wieder zum richtigen Zeitpunkt hier rein.
Könnte auch als Weihnachts-Marzipan-Torte durchgehen.
Schönes Gesamtwerk!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


SuklaaTalvella
16.12.2023, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Landeplattform für Goá uld Schiff

shadow020498 hat geschrieben:

Ein Schiff der Goá uld. Ein kleines Privatraumschiff eines Sytemlords.

shadow020498 hat geschrieben:
Er empfängt die Forscher zur einer Besichtigung seines Schiffes.


Schickes Schiff. Echt tolle Farbkombi!

Hmm... Goá uld. Sytemlords. Waren das nicht die Bösen? Und so einer gibt den beiden Exploriens eine Führung durchs Schiff? Na dann hoffe ich dass die beiden auch wieder rausgelassen werden und nicht durch ein Stargate geworfen werden oder gegessen werden oder so (keine Ahnung was Sytemlords so in ihrer Freizeit machen außer in der Gegend rumzufliegen).

Die Landeplattform wirft bei mir eine Frage auf: Die hat zwar im Erdgeschoss eine Tür, aber wie kommt man aufs Dach? Keine Treppe, kein Aufzug - vielleicht mögt ihr noch einen Teleporter andeuten?



shadow020498
17.12.2023, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von SuklaaTalvella

Re: Landeplattform für Goá uld Schiff

SuklaaTalvella hat geschrieben:

shadow020498 hat geschrieben:
Ein Schiff der Goá uld. Ein kleines Privatraumschiff eines Sytemlords.

shadow020498 hat geschrieben:
Er empfängt die Forscher zur einer Besichtigung seines Schiffes.


Schickes Schiff. Echt tolle Farbkombi!

Hmm... Goá uld. Sytemlords. Waren das nicht die Bösen? Und so einer gibt den beiden Exploriens eine Führung durchs Schiff? Na dann hoffe ich dass die beiden auch wieder rausgelassen werden und nicht durch ein Stargate geworfen werden oder gegessen werden oder so (keine Ahnung was Sytemlords so in ihrer Freizeit machen außer in der Gegend rumzufliegen).

Die Landeplattform wirft bei mir eine Frage auf: Die hat zwar im Erdgeschoss eine Tür, aber wie kommt man aufs Dach? Keine Treppe, kein Aufzug - vielleicht mögt ihr noch einen Teleporter andeuten?


Danke,
ja mal sehen ob die Exoloriens wieder auftauchen.
Durch in Stargate sind sie ja gekommen.

[image]

Stargate by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Deine Idee mit den Teleporter habe ich mal versucht umzusezten.

[image]

GU PF 10 by Thomas und Sebastian Grassmann, auf Flickr

Und natürlich gibt es auf der Plattform einen gut getarnten Geheimeingang. Er ist direkt unter den Schiff

Hier ein Link zu Bildern vom Schiff, außen hat es sich ein wenig verändert, aber vieleicht interresiert Dich die Inneneinrichtung.
Goa´üld Schiff

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
17.12.2023, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Landeplattform für Goá uld Schiff

Danke,

und viele Grüße nach Berlin.

Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: