Homburg
10.12.2023, 13:56

Western-Sammlung: 6769 Fort Legoredo, 6716 Planwagen, 6718 Raindance Ridge & Einzel-Figuren

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner Western-Sammlung, da ich das Thema nicht mehr weiter verfolgen möchte.

Daher würde ich sie gern in gute Sammler-Hände abgeben - bevorzugt im Paket (mit Rabatt, siehe unten) und stelle Sie zunächst hier ein, bevor ich andere Verkaufsplattformen in Betracht ziehe.
Vielleicht sucht ja auch noch jemand ein Geschenk für einen Fan der klassischen Themen? Bei mir haben die Sets jedenfalls damals für leuchtende Augen gesorgt!

Alle Sets sind Sammler-Stücke in gutem bis sehr gutem gebrauchtem Zustand und stammen aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt.

1. Fort Legoredo (6769) - EUR 210,-

Vollständig lt. Bricklink-Inventar, inkl. Anleitung, ohne Extra-Teile und ohne Box.
Sehr guter Zustand der Figuren, Aufkleber, Drucke und besonderen Teile, die Aufkleber sind angebracht.
Anleitung intakt in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.

Siehe Fotos:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



2. Weapons Wagon / Planwagen (6716) - EUR 36,-

Vollständig lt. Bricklink-Inventar, inkl. Anleitung, ohne Extra-Teile und ohne Box.
Sehr guter Zustand der Figuren und der Plane. Die Plane sieht aus, als gäbe es einige "Flusen". Beim Betrachten der Anleitungs-Bilder scheint das aber ein "Feature" zu sein, - siehe Fotos.
Anleitung intakt in gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren

Siehe Fotos:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



3. Raindance Ridge (6718) - EUR 25,-

Vollständig lt. Bricklink-Inventar, inkl. Anleitung, ohne Extra-Teile und ohne Box.
Guter Zustand der Figuren und Teile - siehe Fotos.
Anleitung gelocht, intakt in ordentlichem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.

Siehe Fotos:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



4. Verschiedene Kavalleristen (2x ww006, 2x mit Offiziersjacke) - EUR 24,-

Ergänzende Kavalleristen, siehe Fotos, jeweils mit passendem Gewehr:

[image]


[image]



5. Chief / Häuptling (ww017) - EUR 5,-

Einzelfigur in gutem bis sehr gutem Zustand.
Die Drucke beim Federschmuck sind einwandfrei, das weiß scheint allerdings recht anfällig für Vergilbungen zu sein und ist demzufolge kein "rein-weiß" mehr, siehe Foto:

[image]



Bevorzugt möchte ich diese Sammlung im Paket abgeben. Der Preis liegt dann bei EUR 280,- anstatt bei EUR 300,- (ggf. zzgl. Versand)

Alle Teile sind in einem guten und sauberen Zustand. Vergilbungen insbesondere bei weißen und grauen Teilen können vorkommen, siehe Fotos.
Insbesondere den großen Platten aber auch einigen Steinen sieht man an, dass sie in den vergangenen 25 Jahren auch schon Zeit in Sammelkisten verbracht haben, siehe Fotos. In meinen Augen allerdings absolut okay.
Alle Teile sind intakt, ohne Brüche oder Stressmarken. Alle Clips - auch an den Sätteln - sind einwandfrei.


Es handelt sich um einen Privatverkauf, Umtausch und Rücknahme sind daher ausgeschlossen.

Bevorzugt persönliche Abholung im Westen Kölns oder Übergabe in der Kölner Innenstadt nach Absprache.
Sofern gewünscht, kommt auch ein versicherter Versand mit DHL in Frage. In diesem Fall kommen die Versandkosten dazu.
Zahlung bar bei Abholung / Übergabe oder per Paypal an Freunde im voraus.

Kaufinteresse bitte per PN hier.

Ich bitte alle Interessenten zu berücksichtigen, dass ich aus beruflichen Gründen ggf. nicht sofort auf Fragen reagieren kann und eine Rückmeldung auch schon einmal bis zum Wochenende dauern kann. Vielen Dank!