lekis.27
12.11.2023, 16:20

Star Wars Battle of Yerbana MOC

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen mal angefangen in Stud.io mein lang geplantes MOC zum Battle of Yerbana aus Clone Wars Staffel 7 Folge 9 zu bauen. Da das mein erstes selbst gebautes MOC ist, habe ich logischerweise noch nicht so viel Erfahrung damit. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das ganze etwas besser zu gestalten. Ich habe als Link einen Google Drive Ordner angefügt, in dem die Stud.io Datei und ein paar Bilder aus der Serie drin sind. Von der Größe würde ich es gerne auf 144x96 Noppen bauen. Die Brücke wollte ich auch nur ansatzweise darstellen, was mir glaube ich auch schon ganz gut gelungen ist. In der Stud.io-Datei ist auch schon die Mauer dargestellt, die Separatisten und Republik trennt und der Kommandostand angedeutet. Die Mauer finde ich auch relativ gut gelungen, mit dem Kommandostand habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt.
Noch ein paar kleine Infos, was ich noch plane umzusetzen:
-Struktur unter der Brücke(siehe Bild in Drive) mit Jet Troopern
-4 ATD (Art-Nr. 7748) und 2 AAT(Art-Nr. 8018) auf Separatistenseite
-1 AT-TE(Art-Nr. 75337) und ein Gunship(MOC)
-Einige Droiden und Clone auf der Brücke
Vor allem bei den Schäden in der Straße und dem "Geländer" bräuchte ich Hilfe, weshalb ich auch diesen Beitrag hier poste.

Ich freue mich auf eure Antworten.
VG Leon

Google Drive mit Dateien



Gesamter Thread: