Phil_DeLaGhetto
01.10.2023, 17:07

+16Ninjago City Gyros

​hello,


Ich bin zuletzt über das meiner Meinung nach beste LEGO-Teil überhaupt gestolpert und musste damit direkt etwas bauen.
So hat nun auch DAS griechische Nationalgericht seinen Weg nach Ninjago City gefunden...

[image]



[image]



[image]



[image]







Fili


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

markmuel , viking14 , Tilli , jopiek , mcjw-s , Ben® , Andor , Vastor Peredhil a Aerfaroth , friccius , Pudie® , martin8721 , Henriette , Ferdinand , ranghaal , Turez , JuL (16 Mitglieder)

ranghaal
10.11.2023, 19:31

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Ninjago City Gyros

Oha! Du hast schon die dunkelroten Blätter! Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung!



Brixe
10.11.2023, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Ninjago City Gyros

ranghaal hat geschrieben:

Oha! Du hast schon die dunkelroten Blätter! Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung!

Die Gab es im Juli mal kurzzeitig im Legoland. Sie waren dann aber ratzfatz ausverkauft.
Als ich am 2. Diversity-Bauwochenende in der Fabrik war, gab es schon keine mehr.



Phil_DeLaGhetto
11.11.2023, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Ninjago City Gyros

Ja, genau da habe ich zugeschlagen.
Und da war ich wohl nicht der einzige...^^


instagram | rebrickable


peedeejay
13.11.2023, 07:01

Als Antwort auf den Beitrag von Phil_DeLaGhetto

Re: Ninjago City Gyros

Cooles Teil! Hab sofort auf Bricklink geguckt in welchem Set es mal ne Gyrosbude gab und musste herzhaft lachen. Genial.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Gesamter Thread: