Legoviller
18.08.2023, 14:32

+26micropolis - Gewerbegebiet

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich so viele Module, dass ich sehr unterschiedliche MOC´s zusammenstellen kann. Trotzdem ergeben sich bei der Planung doch noch Lücken. Deshalb habe ich zwei kleinere Module - 16x32 - gebaut, die ich zu einem Modul 32 x 32 vereint habe. Ein Modul ist eine Fabrik mit altem und neuem Gebäude.

[image]


Dem einen oder anderen mag das neue Fabrikgebäude bekannt vorkommen! ich hatte noch das Sondermodell von der Motorworld 2022; ich habe es in der Höhe angepasst und einige Modifikationen vorgenommen.

[image]


Das andere Modul ist ein Busbetriebshof.

[image]


Die ersten Fahrzeuge verlassen den Betriebshof; ein Gelenkbus und ein Solobus. Der Busbestand besteht aus Solo-, Gelenk- und Doppeldeckerbus, dazu noch Reisebusse.

[image]

.
Zum Abschluss noch der Blick auf Betriebsgebäude des Busbetriebshofs mit Wartungshalle. Man erkennnt noch den Mitarbeiterparktplatz der Fabrik.

[image]


Zum Abschluss noch ein Blick von oben auf das MOC. Standard sind 2 breite Strassenmit den Zebrastreifen auf der Position 4; ich plane auch die Möglichkeit für die Postion 13 ein.Damit ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten zur Positionierung der Zebrastreifen, um nicht einen monotonen Eindruck zugenerieren. Auch die Strassenbreite variiere ich von 4 über 2 und 3 bis zu 1.

[image]



Grüße
Wolfgang



Gesamter Thread: