Kubaccino
14.08.2023, 19:28

Editiert von
Kubaccino
15.08.2023, 16:21

+2010258 London Telefonzelle Alternate aus Bus

Dies ist ein alternatives Modell zum 10258 Creator Expert London Bus - es werden also keine zusätzlichen Teile benötigt. Der rote Bus ist ein absoluter Klassiker, aber es gibt noch andere ikonische Orte, die jeder London Tourist fotografieren muss - zum Beispiel die typischen roten Telefonzellen.

Als der Bus gebaut wurde, hatte ein Familienmitglied direkt die Idee, dass man mit den vielen Fenstern und roten Teilen eine dieser roten Telefonzellen bauen könnte. Einige Zeit später entstand an einem legointensiven Osterwochenende dieser MOC. Schöner Nebeneffekt - das Modell benötigt weniger Platz auf dem Regal als der Bus und schafft Platz für neue Sets.

[image]


Da dieses Alternativmodell einige Teile übrig lässt, könnt ihr zusätzlich noch eine Parkbank mit Zeitschriftenhalter und Mülleimer bauen.

[image]



Die Anleitung dazu gibt es auf Rebrickable.

Für mehr Details schaut euch gerne das Video an.



Ich bin gespannt auf eure Meinung zu dem Alternate
Viel Spaß beim Bauen!



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Zweimalvier , cimddwc , Kai , Micha2 , jopiek , Ben® , Karl-Heinz , Andor , Merlini , ThomaS , Holodoc , shadow020498 , vada , Andi , ceram , boettch2 , Henriette , LordHanover , PLAYLECOBRICKS , JuL (20 Mitglieder)

Matze2903
14.08.2023, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Editiert von
Matze2903
14.08.2023, 21:11

Re: 10258 London Telefonzelle Alternate aus Bus

Sieht gut aus, gefällt mir gut. Nur der Rebrickable link tut leider nicht. Habe sie aber gefunden, hier.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


montymatte
15.08.2023, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Kubaccino

Re: 10258 London Telefonzelle Alternate aus Bus

Hi Kubaccino,

bin stark beeindruckt! Sehr gut gemacht.


Grüße,
Tobi aka. Montymatte

https://linktr.ee/montymatte


Kubaccino
15.08.2023, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 10258 London Telefonzelle Alternate aus Bus

Matze2903 hat geschrieben:

Sieht gut aus, gefällt mir gut. Nur der Rebrickable link tut leider nicht. Habe sie aber gefunden, hier.


Ah vielen Dank, habe den Link korrigiert, war noch von der Vorschau beim Erstellen



Gesamter Thread: