HerosDA
24.07.2023, 10:10

+11THW und Feuerwehr FahrSimulator

Hi alle zusammen

Nach nem Jahr Planung und Tüfteln war es soweit.
Meine THW und Feuerwache war erstmal auf der Born2Brick aufgestellt und wurde getestet.
( Viele Probleme tauchten auf und einige konnte ich direkt beheben )

Ziel war etwas bewegung auf den Tisch zu bringen.
Ich wollte immer das meine Fahrzeuge auch fahren.
Ich hatte ne Moonrail auf Eisenbahnschienen , 2 Fahrzeuge benutzen ZugSchiene
und dann war die Idee geboren
( Patsonbricks ist schuld :-P )
( Wie währe es wenn deine Fahrzeuge aus der Wache fahren und eine Runde drehen )

also ran und tüfteln wie bekomm ich das hin das es Modular Transportable ist und
wie bekomme ich das hin das die Autos fahren. ( ZugSchiene war einfach zu groß für 4 spuren )
Diverse Bilder im WWW führten mich zur Idee Kettenantrieb.
Viel getüftelt von einigen in der Ideen findung unterstützung bekommen und dann wars soweit.


[image]



Das ist richtig gut angekommen die Leute hatten Spaß es sich anzuschauen
und bis zur MotorWorld in Köln werden noch einige Probleme aus der Welt geschafft.
Ich hoffe das dann die Anlage das erste mal dort richtig stabil laufen kann.
PS: Die Anlage ist auf 15x 32x32 Platten


LG



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , grubaluk , latzemann , Matze2903 , celticdragon , mcjw-s , Andor , Farnheim , Thomas52xxx , JackAbfall , Red Boy 91 (11 Mitglieder)

Gesamter Thread: