Dirk1313
18.07.2023, 20:20

Editiert von
Dirk1313
18.07.2023, 20:22

+14Everyone is Awesome! (Piaggio Ape)

[image]


Ich stelle Euch hier meine kleine Vignette zum Thema Diversität vor - sie dient auch als Titelbild für den Bauwettbewerb (nimmt aber selbstverständlich nicht am Wettbewerb teil). Aber vorallem möchte ich Euch meine Version der Piaggio Ape vorstellen.

Vor ein paar Wochen war ich von LEGO zum CSD in München eingeladen (siehe Bericht hier: https://www.1000steine.de...p;id=472261#id472261).

So entstand spontan die Idee zu diesem MOC. Es zeigt die Piaggio Ape mit dem Einhorn und dazu einige der Teilnehmer von LEGO. Für mich war die Herausforderung die Ape so klein wie nur möglich zu bauen, im Internet kursieren viele Vorlagen die ich allesamt zu groß finde. Meine Ape könnte etwas niedriger sein, aber dann würde ja der Fahrer nicht mehr rein passen
Um sie noch etwas kleiner zu bekommen müsste man die Räder wohl durch 1x1 Rundfliesen ersetzen.


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

friccius , Pudie® , voxel , SuklaaTalvella , Andor , Jojo , mcjw-s , siegen , heinz , Pete378 , Valkon , vada , JackAbfall , JuL (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: