masterstone25
18.06.2023, 16:10

+3Das Grab in der Ruine

Hey Leute,

lange habe ich nichts mehr hier eingestellt. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt eine gute Zeit?
Ich wollte euch mal an einem (meines Erachtens) friedlichen Moc teilhaben lassen. Dies hier zeigt eine überwucherte Ruine mit einem Grab.
Ausnahmslos alle Teile habe ich aus der Steine-Wand aus dem Lego Store in Essen. Das Grünzeug hat mich dabei sehr angesprochen und auch die Fliesen
haben es mir angetan. Am meisten habe ich mich aber in diese kleinen blauen Vögelchen verliebt. Doch nun seht selbst.

Sorry für eventuelle verwaschene, unscharfe Bilder. Habe halt nur ein normales Handy zum Bilder machen.

Viel Spaß beim anschauen. Kommentare, Kritik und Meinungen wie immer herzlichst erwünscht.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Liebe Grüße und lasst es euch nicht all zu warm werden.

MAgnus aka masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Pete378 , JuL

Gesamter Thread: