Phil_DeLaGhetto
29.05.2020, 18:14

+18Lambirghini Countach

Gestern wurde ein neuer LEGO-Lamborghini vorgestellt?
Das kann ich auch: Der Lamborghini Countach - mein absoluter Liebling aus dem Hause Lamborghini.


In 6er-Breite gebaut, perfekt für mein Städtchen.
Er ist insgesamt ein bisschen hoch, das liegt vor allem an der Scheibe und den Kotflügel-Teilen. Da kommt schon ganz schön was nach oben hin zusammen.
Die Türen lassen sich nicht wirklich öffnen, man kann sie nur offen oder geschlossen positionieren.

Ein paar nicht so schöne Aufkleber sind auf der Scheibe, ich wollte ihn irgendwie nicht in rot bauen

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Phil


instagram | rebrickable


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Carrera124 , IngoAlthoefer , cimddwc , Pete378 , Almwolf , freakwave , Ben® , Cran , Pudie® , Haniwa , Pearl1971 , Andor , Legobecker , vada , Turez , Capriheld , Red Boy 91 , JuL (18 Mitglieder)

Gesamter Thread: