spacewalker
06.05.2012, 17:50

+3Rettungsboot

Moin.
Meine "Rettungstruppe" hat heute ein neues Spielzeug bekommen. Diesmal was fürs Wasser. Es ist nicht gerade groß aber das muß ja auch nich. Für flache Küstengewässer ist ein kleines Boot ja recht praktisch.
Ich hoffe es gefällt.

[image]

[image]

[image]

[image]


Gruß spacewalker



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , Tom , Bricksy

LegoLars98
06.05.2012, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von spacewalker

Nichts (ohne Text)



LegoLars98
06.05.2012, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Nichts

Seltsam!
ich hatte eigentlich geschrieben : Nichts "besonderes" ,aber trotzdem schön!
Jetzt ist es wesentlich gekürzt worden! In der vorschau war noch alles normal!

Und @Rene: vieleicht war der satz zu lang für eine überschrift,aber vieleicht kann es dann schon in der Vorschau gekürzt angezeigt werden? Denn ansonsten kann es zu großen Missverständnissen kommen!

Gruß,
Lars



spacewalker
06.05.2012, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Nichts

Moin Lars.
"Besonders" soll es ja auch nicht sein. Es soll zweckmäßig sein und den anforderungen meiner "Rettungstruppe" genügen. Vielleicht packe ich das Boot zusammen mit dem Heli in ein Diorama. Das ist aber noch nicht ganz klar. Muss dafür erst meinen Vorrat an blauen steinen aufstocken.

Gruß spacewalker



friccius
06.05.2012, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

+1Re: Nichts

Hallo Lars,

möglicherweise wurde deine Überschrift wegen der Anführungszeichen verstümmelt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


akerl gefällt das


Gesamter Thread: