Ossilego
19.12.2018, 15:57

+16Seetal-Krokodil 2. Versuch

Hallo Eisenbahnfreunde,
nach einigen Hinweisen und Anregungen habe ich das Modell nochmals überarbeitet. Ich habe das Fahrgestell,die Blindwelle, die Einstiege, die Front und Dachlampen, die Seitenansichten, die Lüftungskästen und das Dach verändert. Das Modell sieht jetzt erwachsener aus. Viele Grüße aus Jena Torsten

[image]

[image]


Hört auf zu jammern und baut Modelle


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Turez , ThomaS , Seeteddy , IngoAlthoefer , Pearl1971 , Thomas52xxx , doktorjoerg , cimddwc , Dirk1313 , MiBra , railtobi , Ben® , jjinspace , mcjw-s , sachsi , TrainTraum (16 Mitglieder)

Lego3723
19.12.2018, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Seetal-Krokodil 2. Versuch

Gratuliere! Schön das jemand Vorschläge so umsetzt.

Gruss mit Sicht auf das Seetal



MiBra
19.12.2018, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Seetal-Krokodil 2. Versuch

Hallo

Das sieht um Längen besser aus. Mit den Umbauten gefällt sie mir besser.
Besonders die Lüfterjalousien am Kasten machen jetzt richtig was her.
Wenn sie dir selbst besser gefällt so ist das die Hauptsache.
Es ist schön wenn Leute im Endeffekt sehen dass konstruktive Kritik durchaus etwas positives sein können.

MfG
Michel



railtobi
19.12.2018, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ossilego

Re: Seetal-Krokodil 2. Versuch

Die Lok war gut, jetzt ist sie besser !


In SNOT we trust !



Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top


Gesamter Thread: